Slade-Bucht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Slade-Bucht
Slade-Bucht.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Gendarran-Felder
Gegend
Brigantineninseln
Chatcode
958
Karte
Slade-Bucht Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Slade-Bucht ist der Sitz der Halsabschneider-Piraten und deren Kapitän Slade Totenzähler, nachdem der Ort benannt ist. In der Bucht liegen Teile alter Piraten-Schiffe, die als Unterkunft dienen. Nördlich befindet sich eine kleine Höhle, die ebenfalls von den Halsabschneider-Piraten bewohnt wird. Die Slade-Bucht grenzt direkt an das „Jackdaw-Riff“.

Aufgaben[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Piraten

Gegner[Bearbeiten]

Fische
Halsabschneider-Piraten

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Dialog[Bearbeiten]

Jackdaw-Heckenschützin: Ich hoffe, die Bauernlümmel lassen uns nicht hängen.
Jackdaw-Heckenschütze: Warum?
Jackdaw-Heckenschützin: Ich brauche mehr Trophäen.

Halsabschneider-Heckenschützin: Denkt Ihr, Wileys Jungs sind härter als wir?
Halsabschneider-Pionier: Diese schaufelnden Münzenjäger? (lacht)
Halsabschneider-Pionier: Wenn die Streit suchen, schneiden wir ihnen die Köpfe ab und spießen sie auf.

Halsabschneider-Pionierin: Die Charr haben dicke Haut. Manchmal muss man extra hart zuschlagen, um die zu fällen.
Halsabschneider-Piratin: Erinnert Ihr Euch noch an den, der trotz Messer im Rücken weitergekämpft hat?

Halsabschneider-Kneipenschlägerin: Dieses Entführen ist doch Unfug. Dann muss man die Leute am Leben halten.
Halsabschneider-Kneipenschlägerin: Sie umzulegen, setzt ein deutlicheres Signal.
Halsabschneider-Pionierin: Jaa. Fürchtet Euch. Mit uns wird es keine Verhandlungen geben.

Jackdaw-Heckenschützin: Unser gewiefter Käpt'n würde einen prächtigen Kru-Leiter abgeben.
Jackdaw-Kneipenschläger: Was heißt denn "gewieft"?
Jackdaw-Heckenschützin: Dass ich woanders nach einem eloquenten Konterpart suchen muss.
Jackdaw-Kneipenschläger: Vorsicht, Langohr. Euch geb ich gleich was auf den "Konterpart".

Halsabschneider-Pionierin: Wenn ich Euch frage, wie viele Ihr tötet, antwortet mit einem Konzept, nicht mit einer Zahl.
Halsabschneider-Kneipenschlägerin: Ich verstehe. Glaub ich.
Halsabschneider-Pionierin: Üben wir es mal: (ähm) Wie viele Dörfer werdet Ihr beim nächsten Überfall töten?
Halsabschneider-Kneipenschlägerin: Na, alle!

Halsabschneider-Pionierin: Dieses Entführen ist doch Unfug. Dann muss man die Leute am Leben halten.
Halsabschneider-Kneipenschlägerin: Sie umzulegen setzt ein deutlicheres Signal.
Halsabschneider-Pionierin: Jaa. Fürchtet Euch. Mit uns wird es keine Verhandlungen geben.

Halsabschneider-Pionier: (summt) ♪ Käpt'n Slade, la di da, gar nicht so bleed, ha di ha ...♪
Halsabschneider-Piratin: He da, der Käpt'n bringt Euch um, wenn sie Euch das singen hört.
Halsabschneider-Pionier: Wieso? Nicht blöd zu sein, heißt doch, schlau zu sein. Das ist ein Kompliment.
Halsabschneider-Piratin: Sie bringt Euch trotzdem um.

Halsabschneider-Piratin: Wer seine Nase in unseren Kram steckt, wird umgelegt und ausgenommen.
Halsabschneider-Piratin (2): Wie sagte doch der alte Asura-Philosoph Gann: "Gut umgelegt, ist halb vorgesorgt".

Halsabschneider-Piratin: Der Neue wollte nachts stiften gehen. Der Käpt'n hat'n sich zur Brust genommen.
Halsabschneider-Piratin (2): Hat mir wer die Hautfetzen aufgehoben?

...: Euch ballernde Distanzkämpfer versteh ich nicht. Euch entgeht doch alles, was an einem Angriff Spaß macht.

Jackdaw-Kneipenschläger: Zoll und Lösegeld eintreiben ist viel zu sehr wie richtig arbeiten.
Jackdaw-Heckenschützin: Schätze ausgraben und Leute umbringen erscheint mir sehr viel arbeitsintensiver zu sein.
Jackdaw-Kneipenschläger: Möglich. Aber nach Beute zu graben und zu morden ist sehr viel direkter.
Jackdaw-Heckenschützin: Ah! Das nennt man "auf den Zwischenhändler verzichten".

Anmerkungen[Bearbeiten]