Somb

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Somb
Somb.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
8
Karte
Somb Karte.jpg

Somb steht in der Nähe von PR&T Leitende Ermittlerin Hrouda.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich schätze meine Kru und ich würde sie nie verlassen oder verraten. Aber eins sage ich Euch im Vertrauen: Ich hege den Verdacht, dass Dr. Bleents Besessenheit mit Schleim aus einer unerfüllten Kindheit herrührt.
Dialog Weiter Icon.png Hat seine Mutter ihn nicht geliebt?
Werdet nicht gemein. Ich schätze, er kompensiert, dass er als Nachswuchs weniger mentales Training als normal hatte. Wenn die heliotubulare Physis nur schwach ausgeprägt ist, wenn man in die Vorschule kommt, ist man fürs ganze Leben verdorben.
Dialog Abbrechen Icon.png Das WÜRDE einiges erklären.
Zwischen Agent Tark und Somb
Agent Tark: Dr. Bleent hat einmal einen Chartreuse-Schleim entwickelt, der einen Dolyak auf einen Happen verschlucken konnte. Leider fand man keine praktische Verwendung dafür und man musste ihn einschläfern.
Somb: Ja, aber unglaublich, was er aus Schleimessenz und Schlickör zaubern kann Ein Schluck, und die Augen tränen. Aber dann gewöhnt man sich daran.