Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Ein Fehler im System

Späherin Leri

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Späherin Leri
Späherin Leri.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Olmakhan
Rang
Veteran
Stufe
80
Karte
Späherin Leri Karte.jpg

Späherin Leri findet man hoch oben auf einem Felsvorsprung im Ersatzgenerator-Standort. Sie beobachtet den „Reserveenergiekern“.

Standort[Bearbeiten]

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte
Trotzleiste grau.jpg

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe dieses Gebäude da unten beobachtet. Es scheint für die Inquestur sehr wichtig zu sein.
Dialog Weiter Icon.png Interessant. Was habt Ihr denn beobachtet?
In regelmäßigen Abständen kommt eine Gruppe ihrer Golems an, um das Gebäude zu schützen. Dann wird das Summen aus dem Inneren auch lauter.
Dialog Weiter Icon.png Sie verteidigen ihren Generator also immer, wenn er hochgefahren wird.
Ich würde gerne all ihre Golems in Stücke reißen und die Trümmer in den Generator rammen. Vielleicht würde das dem Ganzen ein Ende bereiten.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ... ist keine üble Idee. Vielleicht probiere ich das selbst mal aus.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich schaue mir das vielleicht mal näher an. Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich schaue mir das vielleicht mal näher an. Passt auf Euch auf.