Späherlager

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Späherlager
Späherlager.jpg
Klassifikation
Region
Ascalon
Gebiet
Felder der Verwüstung
Gegend
Grimm-Hügel
Chatcode
199
Karte
Späherlager Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Späherlager ist ein Außenposten der Hoch-Legionen nahe Ebonfalke, der erst seit Beginn der Friedensverhandlungen bezogen wurde. Von hier aus operieren die Charr gegen die Oger aus Faulbär-Kral.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Eisen-Legion
Blut-Legion
Asche-Legion
Händler

Dialog[Bearbeiten]

Blut-Legionär: Rostfresser, passt auf, wohin Ihr schießt. Wir sind auf Eurer Seite!
Eisen-Legion-Technikerin: (kichert)
Blut-Legionär: Wie gesagt ... der Kampf gegen Ebonfalke mag vorbei sein, aber es gibt noch viel mehr zu tun.
Blut-Legionär: Glauben diese Oger, sie könnten uns rumschubsen? Wir werden ihnen zeigen, wie Charr kämpfen!

Blut-Legion-Hauptmann Spießkralle: Oger treffen keine schnellen Ziele. Also gebt alles!

Blut-Legion-Hauptmann Spießkralle: Ich hab schon Junge schneller laufen sehen als Euch.