Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich.

Speermarschall Zaeim

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Speermarschall Zaeim
Speermarschall Zaeim.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Sonnenspeere
Rang
Legende
Stufe
80
Karte
Speermarschall Zaeim (Sonnen-Zuflucht).jpg
Standort in der Sonnen-Zuflucht
Zaeim als Gefangener
Zaeim ist zum Speermarschall der Sonnenspeere geworden. Wir dienen seiner Vision eines Istans, das vom Griff des Joko befreit ist.

Erster Speer Hakima

Speermarschall Zaeim ist ein sehr bekannter Sonnenspeer und der Held Istans.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Staffel 4 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 4.png Episode 1 „Tagesanbruch

Staffel 4 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 4.png Episode 3 „Lang lebe der Lich
Lebendige Welt Staffel 4.png Episode 4 „Unser Leitstern

Erfolge[Bearbeiten]

Auftraggeber von
Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser LeitsternAushängeschild
Versteckter Erfolg
3 Erfolgspunkt.png
Platziert sämtliche Rekrutierungsplakate Zaeims in ganz Tyria.
"Ich nenne es Delegation."
Speermarschall Zaeim
Gegenstand: Portal-Schriftrolle Sonnen-Zuflucht Icon.png Portal-Schriftrolle: Sonnen-Zuflucht
Platzierte Sonnenspeer-Rekrutierungsplakate: 1 0 Erfolgspunkt.png
Platzierte Sonnenspeer-Rekrutierungsplakate: 2 1 Erfolgspunkt.png
Platzierte Sonnenspeer-Rekrutierungsplakate: 8 1 Erfolgspunkt.png
Platzierte Sonnenspeer-Rekrutierungsplakate: 15 1 Erfolgspunkt.png

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte
Trotzleiste blau.jpg

Dialog[Bearbeiten]

In der Sonnen-Zuflucht
Willkommen in unserer Operationsbasis. Wir werden diesen Ort zu einer Freistatt ausbauchen, genau wie unsere Vorgänger es getan haben.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich tun, um zu helfen?
Das Erste wäre, den Orden wieder so ruhmreich zu machen wie früher: Wir brauchen neue Sonnenspeere. Will heißen Rekruten. Aus Elona, Tyria, Kryta - ganz gleich, woher.
Dialog Weiter Icon.png Ihr wollt Sonnenspeere von so weit weg rekrutieren?
Elonier trifft man in ganz Tyria. Wir wandern. Obendrein brauchen wir für den Kampf gegen den Kristalldrachen jede Hilfe, die wir kriegen können.
Dialog Weiter Icon.png Guter Punkt. Wie kann ich bei der Rekrutierung behilflich sein?
Verbreitet die Geschichte der Sonnenspeere. Hängt diese Plakate in Städten auf, an gut sichtbaren Stellen. Hier, ich gebe Euch eine Liste.
Dialog Sammlung Icon.png Das kann ich machen.
→ Die Sammlung „Aushängeschild“ wird freigeschaltet.
Ich bin sicher, es dauert nicht lang, dann füllt sich die Sonnen-Zuflucht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wette, Ihr habt recht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein andermal.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde Euch fürs Erste auf andere Weise helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann im Moment nicht so weit reisen. Ich komme später wieder.
Dialog Weiter Icon.png Tahlkoras Anerkennung muss eine Menge bedeutet haben.
Ja. Die Sonnenspeere nannten mich Speermarschall, aber ein Teil von mir hat sich immer gefragt: War das alles nur vorgespielt? Hatte ich mir eine Rolle angemaßt, auf die ich kein Anrecht hatte?
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt Euch den Titel zu eigen gemacht.
Mit Eurer Hilfe. Wenn Ihr mich nicht aus dieser Gefängniszelle in Istan geholt hättet, wissen wir beide, mir hätte ein Schicksal wie das von gw1:Tahlkora geblüht. Wenn nicht noch Schlimmeres.
Dialog Weiter Icon.png Ich freue mich, dass Ihr mir vertraut habt.
Jetzt vertraue ich Euch sogar noch mehr. Die Schlacht hat uns zusammengeschweißt.
Dialog Abbrechen Icon.png Das hat sie.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich möchte jetzt lieber nicht darüber nachdenken.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich schon zu sehen, was Ihr daraus machen werdet.
Mit aktiver Sammlung „Aushängeschild
Willkommen in unserer Operationsbasis. Wir werden diesen Ort zu einer Freistatt ausbauchen, genau wie unsere Vorgänger es getan haben.
Dialog Weiter Icon.png Sagt mir nochmal, wie ich helfen kann.
→ „Mit Zaeim gesprochen und seine Bitte angenommen“ wird der Sammlung „Aushängeschild“ hinzugefügt.
Hängt unsere Wappen in ganz Tyira auf, um Rekruten herzubringen. Die Liste mit den Orten habt Ihr ja.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kümmere mich darum.
Dialog Weiter Icon.png Tahlkoras Anerkennung muss eine Menge bedeutet haben.
→ Siehe oben ab „Ja. Die Sonnenspeere nannten ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich schon zu sehen, was Ihr daraus machen werdet.

Staffel 4 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während „Tagesanbruch
→ Siehe bei „Der Held von Istan
→ Siehe bei „Die Erste Stadt
Während „Lang lebe der Lich
→ Siehe bei „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt
→ Siehe bei „Taktische Triage
→ Siehe bei „Ich habe Mut, wisst Ihr(nur per Kommunikator)
Während „Unser Leitstern
→ Siehe bei „Eine zerschmetterte Nation
→ Siehe bei „Vermächtnis