Spielupdate/20130301

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 1. März 2013[Bearbeiten]

Lebendinge Geschichte[Bearbeiten]

  • Portale verbleiben nicht länger in der Welt, nachdem ein Invasions-Event beendet wurde.

Verliese[Bearbeiten]

Katakomben von Ascalon
  • Die Fertigkeit „Einsturz“ von Koloss Rumblus kann nun unterbrochen werden.
  • Dethas Weg: Ein Fehler in der Begegnung mit Geistfresser wurde behoben der dazu führen konnte, dass Geistfresser in einer Falle stecken blieb. Es wurde außerdem ein Blockierungs-Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Fallen korrekt ausgelöst werden konnten.
Allgemein
  • Die Truhe die nach dem Sieg über Jormags Klaue, den Feuerelementar, und den Vulkan-Zerstörer Boss erscheint, sind nun, wie beabsichtigt, nur noch einmal am Tag pro Charakter zu öffnen.
  • Tägliche Belonungen werden nun korrekt ausgeliefert, nachdem die ersten 5 täglichen Aufgaben abgeschlossen wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der zu verringerter Performance des Spiels führen konnte.
  • Zahlreiche Absturz-Fehler wurden behoben.

Gegenstände[Bearbeiten]

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das legendäre Kriegshorn „Heuler“ seelengebunden wurde, ohne dass es zuvor ausgerüstet wurde.
  • Der Sound-Effekt von „Das Raubtier“ wurde wieder auf den ursprünglichen Ton zurückgesetzt.

Klassen[Bearbeiten]

Mesmer
  • Ausweichsschlag: Diese Fertigkeit trifft nun Gegner.
  • Das Prestige: Diese Fertigkeit löst nun seine vollständige Abklingzeit aus, wenn er aktiviert wird.

WvW[Bearbeiten]

  • Klone von Mesmern werden nun korrekt mit Waffen dargestellt.