Spielupdate/20130711

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 11. Juli 2013[Bearbeiten]

Lebendige Welt[Bearbeiten]

  • Belohnungen im Refugiums-Sprint wurden aktualisiert. Gewinner werden nun wieder zusätzlich mit Quarz, Karma und Münzen belohnt.
  • Die Mini-Karte für das Rülpserbluffen wurde korrigiert und zeigt nun den richtigen Weg zum Wettkampf gegen Poyaqui.
  • Adnul Eisenbauch hat sich wieder beruhigt. Er besteht nicht länger darauf, bei jeder Möglichkeit Kritik zu üben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Aspektmeister Spieler gelegentlich ins PvP teleportierten.
  • Echte Zecher trinken Omnombeersaft nur auf nüchternen Magen. Stärkungen aus Verbrauchsgegenständen werden nun zu Beginn einer Partie entfernt.
  • Das Event in den Labyrint-Klippen um Händler Owens Vorräte zum Zephyr-Sanktum zu liefern wurde vereinfacht.

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

  • Erfolge, die nicht länger abgeschlossen werden können, werden nicht länger in der “Fast Abgeschlossen” Kategorie aufgeführt.