Spielupdate/20130725

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 25. Juli 2013[Bearbeiten]

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Nachrichten mit Unterstützungsmarken aus dem Postfach verschwinden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass angeschlagene oder besiegte Spieler folgende Erfolge nicht angerechnet bekamen: “Kiel: Verliesläufer” / “Evon: Verliesläufer”
  • In den Kandidaten-Prüfungen werden Asura-Feuergranaten, die von Spielern geworfen werden, nicht länger mit einem roten Bereichsindikator angezeigt.
  • Ein Fehler mit dem Gruppenmenü wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler mit einer aktiven Gruppenanfrage die von einer Gruppe abgelehnt wurden im Status “Eingeladen” feststeckten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass in der Fasskeilerei zu viele Fässer gleichzeitig erzeugt werden konnten. Die Fasskeilerei ist ab sofort wieder verfügbar.
GW2Wiki-Anmerkungen
  • Man kann in der Fasskeilerei immer noch zusätzliche Fässer erzeugen.