Spielupdate/20130727

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 27. Juli 2013[Bearbeiten]

Balancing und Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

Lebendinge Welt[Bearbeiten]

Mörderische Politik[Bearbeiten]
  • Die Kandidaten-Prüfungen wurden so angepasst, dass der Erste Maat nur noch Dialogoptionen für die von Spielern freigespielten Ränge anbietet.
  • Ein Fehler in den Kandidaten-Prüfungen wurde behoben, der dazu führte, dass gewisse Wellen von Ätherklingen-Gegnern nicht korrekt ausgelöst wurden.

Welt[Bearbeiten]

Fluchküste[Bearbeiten]
  • Während des Angriffs auf den Champion Auferstandenen Riesen auf der Promenade der Götter, werden fast keine Auferstandenen Verteidiger mehr erzeugt, sobald das Ziel „Auferstandenenpräsenz“ abgeschlossen ist.

Klassenfertigkeiten[Bearbeiten]

Nekromant[Bearbeiten]
  • Dhuumfeuer Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Dhuumfeuer (Betrifft nur das Wettkampf-PvP): Die durch diese Eigenschaft ausgelöste Dauer von Brennen wurde von 4 auf 2 Sekunden reduziert. Die Dauer beträgt weiterhin 4 Sekunden in allen anderen Bereichen des Spiels.
Waldläufer[Bearbeiten]
  • Sonnen-, Stein-, und Sturmgeist: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass angeschlagene Spieler von den Effekten der Geister profitierten, ohne der internen Abklingzeit dieser Effekte zu unterliegen.