Spielupdate/20130810

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 10. August 2013[Bearbeiten]

Kronjubiläum der Königin[Bearbeiten]

  • Aufbietungsturnier: Die Belohnung für das Besiegen von Subjekt 7, dem Veteran-Schleim, wurde angepasst.
  • Aufbietungsturnier: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Schleimlinge von Subjekt 7 nach einem Kampf nicht korrekt aus der Arena entfernt wurden.

WvW[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler im WvW zeitweise keine Belohnungen hinterließen.

Allgemein[Bearbeiten]

  • Der tägliche Erfolg "Karma-Krösus" funktioniert nun wieder.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zum Spielabsturz führen konnte.

Spielleistung und Performance[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen, dass einige Zonen erhöhte Ladezeiten hatten.