Spielupdate/20140912

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update 2 – 12. September 2014[Bearbeiten]

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den eine Türe im Story-Modus des Schmelztigels der Ewigkeit nicht geöffnet werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte dass der Spiel-Launcher eingefroren ist und nicht mehr reagierte.

Update 1 – 12. September 2014[Bearbeiten]

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler am Ende nicht in den Belohnungsraum des Thaumanova Fraktals teleportiert wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu merkwürdigem Verhalten von niedrigstufigen Mesmer-Klonen führen konnte.
  • Die Reihenfolge der Spalte “letzte Einkäufe” auf der Startseite des Handelsposten wurde überarbeitet.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Spielclient angeschlossene Audiogeräte nicht korrekt erkannte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass die Trümmer des Einsturzes in der Trockenkuppe nicht zerstört werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den heruntergestufte Spieler geringere Werte hatten als vorgesehen.
  • Die Stufenbeschränkung für den Kupferbetriebenen Wiederverwerter und das Schwarzlöwen Wiederverwertungskit wurden entfernt.
  • Verkäufe im Handelsposten orientieren sich nun standardmäßig am niedrigsten Einkäufer anstelle des niedrigsten Verkäufers.
GW2Wiki-Anmerkung: Diese Änderung wurde einige Zeit vor dem Update nahtlos im Handelsposten durchgeführt und war deshalb schon vor dem Update im Spiel.