Spielupdate/20150127

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update – 27. Januar 2015[Bearbeiten]

Lebendige Welt[Bearbeiten]

Belohnungen[Bearbeiten]

  • Extraktionsgeräte für Mordrem-Augen und -Nieren können jetzt in der Silberwüste für Banditen-Wappen gekauft werden.

Spielbalance, Behobene Fehler, Feinschliff[Bearbeiten]

Allgemein[Bearbeiten]

  • Macht Icon.png Macht: Der Kraft- und Zustandsschaden von diesem Segen wurde von 35 auf 30 pro Stapel reduziert.
  • Konfusion Icon.png Konfusion: In PvE wurde der Zustandsschaden für Konfusion um 33 % angehoben.
  • Der Login-Belohnungspfad ist jetzt in der Erfolgsübersicht der Heldenübersicht sichtbar.

Gegenstände[Bearbeiten]

Klassen-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Elementarmagier[Bearbeiten]
  • Lindwurm-Odem Icon.png Lindwurm-Odem: Brennen wurde bei dieser Fertigkeit von 3 auf 2 Sekunden pro Puls reduziert.
  • Blitzpeitsche Icon.png Blitzpeitsche: Der Angriffszeitpunkt dieser Fertigkeit wurde beim ersten und zweiten Angriff um ca. 0,1 Sekunden verzögert. Die Nachwirkzeit wurde um 0,2 Sekunden reduziert. Da eine höhere Angriffsrate möglich ist, wurde der Schaden dieser Fähigkeit um 10 % reduziert. Wenn die Fähigkeit mit einem Siegel der Wiederherstellung verwendet wird, erhält der Spieler nur Heilung, wenn der zweite Angriff ausgeführt wird.
  • Komet Icon.png Komet: Der Radius dieser Fertigkeit wurde von 120 auf 180 erhöht.
  • Schmetterstein Icon.png Schmetterstein: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde von 1 Sekunde auf 0,5 Sekunden reduziert.
  • Staubteufel Icon.png Staubteufel: Die Geschwindigkeit des Projektils dieser Fertigkeit wurde um 66 % erhöht.
Ingenieur[Bearbeiten]
  • Schrapnellgranate Icon.png Schrapnellgranate: Die Blutungsdauer wurde von 12 auf 10 Sekunden reduziert.
  • Mine werfen Icon.png Mine werfen: Die Mine wird jetzt bei einer Annäherung auf eine Entfernung von 120 statt 60 ausgelöst. Zusätzlich wurde der Explosionsradius von 180 auf 240 erhöht.
  • Persönlichen Rammbock abfeuern Icon.png Persönlichen Rammbock abfeuern: Diese Fertigkeit fügt jetzt 1 Sekunde Benommenheit zu.
Wächter[Bearbeiten]
  • Litanei des Zorns Icon.png Litanei des Zorns: Die durch diese Fertigkeit zurückkommenden Lebenspunkte wurden von 20 % auf 25 % erhöht. Die Nachwirkzeit dieser Fertigkeit wurde um 0,5 Sekunden reduziert.
  • Schild des Urteils Icon.png Schild des Urteils: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 30 auf 25 Sekunden reduziert.
  • Schild der Absorption Icon.png Schild der Absorption: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 40 auf 30 Sekunden reduziert.
  • Flamme des Eiferers Icon.png Feuer des Eiferers: Die Fertigkeitskomponente mit der erhöhten Erholzeit wurde entfernt.
Mesmer[Bearbeiten]
  • Täuschung (Fertigkeit) Icon.png Täuschung: Diese Fertigkeit benötigt kein Ziel mehr, um gewirkt werden zu können.
  • Trügerischer Magier Icon.png Trügerischer Magier: Der Illusionäre Magier, der herbeigerufen wird, fügt jetzt beim Angriff 4 statt 3 Stapel Konfusion zu. Die Konfusionsdauer wurde von 3 auf 4 Sekunden erhöht. Die Feuerrate des Illusionären Magiers wurde um 1 Sekunde reduziert.
  • Zeitschleife Icon.png Zeitschleife: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 210 auf 180 Sekunden reduziert.
  • Illusion des Lebens Icon.png Illusion des Lebens: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 130 auf 120 Sekunden reduziert.
  • Trügerischer Verteidiger Icon.png Trügerischer Verteidiger: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 30 auf 25 Sekunden reduziert.
  • Verwirrende Bilder Icon.png Verwirrende Bilder: Die Konfusionsdauer dieser Fertigkeit wurde von 5 auf 7 Sekunden erhöht.
Nekromant[Bearbeiten]
  • Heuschreckenschwarm Icon.png Heuschreckenschwarm: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde von 1 Sekunde auf 0,5 Sekunden reduziert.
  • Korrosive Giftwolke Icon.png Korrosive Giftwolke: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde von 1 Sekunde auf 0,5 Sekunden reduziert. Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 40 auf 30 Sekunden reduziert.
  • Siegel der Heuschrecke Icon.png Siegel der Heuschrecke: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 60 auf 40 Sekunden reduziert. Die Grundheilung und der Bonus von Heilkraft wurden um 4 % bzw. 108 % erhöht.
  • Siegel des Untodes Icon.png Siegel des Untodes: Der passive Lebenskraftgewinn dieser Fertigkeit wurde von 1 % auf 2 % erhöht.
Waldläufer[Bearbeiten]
  • Fackel werfen Icon.png Fackel werfen: Die Geschossgeschwindigkeit dieser Fertigkeit wurde um 25 % erhöht.
  • Scheiterhaufen Icon.png Scheiterhaufen: Der Grundradius des Wirkungsbereichs dieser Fertigkeit wurde von 120 auf 180 erhöht.
  • "Wir heilen wie ein Wesen!" Icon.png Gemeinsame Heilung: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde von 1,25 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.
  • Jagdruf Icon.png Jagdruf: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde von 1,5 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.
  • Ruf der Wildnis Icon.png Ruf der Wildnis: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 35 auf 30 Sekunden reduziert.
Dieb[Bearbeiten]
  • Blendendes Pulver Icon.png Blendendes Pulver: Diese Fertigkeit unterbricht nicht mehr eure eigenen Fertigkeiten.
  • Tanzender Dolch Icon.png Tanzender Dolch: Die Geschossgeschwindigkeit dieser Fertigkeit wurde um 33 % erhöht.
  • Nadelfalle Icon.png Nadelfalle: Die Blutungsdauer dieser Fertigkeit wurde von 3 auf 10 Sekunden erhöht.
  • Schattenverfolgung Icon.png Schattenverfolgung: Die Machtdauer dieser Fertigkeit wurde von 5 auf 10 Sekunden erhöht.
  • Belebende Präzision Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Belebende Präzision: Die gewonnene Gesundheit bei einem kritischen Schlag wurde von 8 % des zugefügten Schadens auf 15 % erhöht.
Krieger[Bearbeiten]
  • Todesschuss Icon.png Todesschuss: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde von 1,75 Sekunden auf 1,25 Sekunden reduziert.
  • Bogenschlitzer Icon.png Bogenschlitzer: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 10 % erhöht.
  • Brutaler Schuss Icon.png Brutaler Schuss: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde von 1 Sekunde auf 0,5 Sekunden reduziert.
  • Ansturm Icon.png Ansturm: Sowohl Animation als auch Angriffsradius wurden angepasst, damit Treffer konsistenter gelandet werden können.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler[Bearbeiten]

  • Rune des Plünderns wurde hinzugefügt.
  • Überlegenes Sigill der Pein wurde hinzugefügt.
  • Wachendes Amulett wurde hinzugefügt.

Welt gegen Welt[Bearbeiten]

  • Ein Problem im Smaragd- und Saphir-Refugium wurde behoben, das dazu führte, dass die Gewaltige Nebeldrang-Truhe ohne Schlüssel geöffnet werden konnte.
  • Ein Problem mit der Gewaltigen Nebeldrang-Truhe des Granat-Refugiums wurde behoben, das verhinderte, dass man die Truhe mit einem Schlüssel öffnen konnte, nachdem man versucht hatte, sie ohne Schlüssel zu öffnen.
  • Aufsteigende Fragmente wurden den Belohnungstruhen für WvW-Sprung-Rätsel hinzugefügt.

Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft[Bearbeiten]

Neue Gegenstände und Aktionen[Bearbeiten]

  • Unser Schlussverkauf zum Saisonende der Lebendigen Welt geht weiter! Im Edelsteinshop findet ihr in der Kategorie „Aktionen" sämtliche Aktionsangebote.
  • Das Überlebenspaket der Paktflotte ist jetzt für 1600 Edelsteine in der Kategorie „Spezial" im Edelsteinshop erhältlich.
  • Liebestrunkene Waffen können beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten für nur 2 Schwarzlöwen-Tickets erworben werden, aber nur für kurze Zeit. Tickets und Schnipsel von Tickets können in Schwarzlöwentruhen gefunden werden.
  • Die Beute in Schwarzlöwentruhen wurde aktualisiert. Schwarzlöwenschlüssel sind für 125 Edelsteine das Stück im Edelsteinshop in der Kategorie „Spezial" erhältlich.
    • Es besteht die geringe Chance, eine neue Mini Kasmeer Meade zu erbeuten.
    • Es besteht die sehr geringe Chance, für die Heimatinstanz folgende Ressourcenknoten zu erbeuten: Mithrilerz, Platinerz, Antiker Holzblock, Geister-Paprika und Orrianischer Trüffel.

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Farben beim Wechseln des Kleidungssets zurückgesetzt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Todesstöße manchmal auf den Standard-Todesstoß zurückgesetzt wurden, nachdem man in der Heldenübersicht war.