Spielupdate/20150609

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update – 9. Juni 2015[Bearbeiten]

Neue Features und Inhalte[Bearbeiten]

Streaming Client[Bearbeiten]

  • Mit dem Streaming Client wird die Wartezeit beim ersten Download und beim Herunterladen neuer Patches deutlich reduziert.
  • Der Streaming Client befindet sich nicht mehr in der Beta-Phase.
  • Er ist ab sofort immer verfügbar und erfordert nicht mehr den Befehl -StreamingClient.

Spielbalance, Behobene Fehler, Feinschliff[Bearbeiten]

Allgemeines[Bearbeiten]

  • Gegenstandssammlungen, bei denen ein Gegenstand freigeschaltet werden muss, sind jetzt in der Heldenübersicht einsehbar. Dort erfahrt ihr auch, wie ihr Gegenstände freischaltet. Einige Sammlungen sind versteckt und müssen erst entdeckt werden, damit sie in der Anzeige erscheinen.
  • In Vorbereitung auf bevorstehende Änderungen der Fertigkeiten und Eigenschaften werden die Eigenschaften-Symbole nun als Quadrate dargestellt.

Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft[Bearbeiten]

Neue Gegenstände und Aktionen[Bearbeiten]

  • Das neue Wissenschaftliche Waffenset ist jetzt beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten zum Einführungspreis von einem Schwarzlöwen-Ticket erhältlich. Schwarzlöwen-Tickets findet ihr in Schwarzlöwentruhen. Schwarzlöwenschlüssel sind für 125 Edelsteine das Stück im Edelsteinshop in der Kategorie „Spezial" erhältlich.
  • Das Karmesinrote Löwen-, das Chaos-, das Ley-Linien- und das Phönix-Waffenset werden für einige Monate aus dem Sortiment der Händler entfernt. Sie sind in diesem Zeitraum nur im Handelsposten verfügbar.
GW2Wiki-Anmerkung: Entgegen der offiziellen Ankündigungen sind noch alle 4 Sets beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten erhältlich.