Spielupdate/Juli 2015

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update – 28. Juli 2015[Bearbeiten]

Lebendige Welt[Bearbeiten]

Magistra Ela Makkay der Abtei Durmand hatte alle Hände voll zu tun mit der Anfertigung der Chroniken von Scarlets Krieg (außerhalb Tyrias bekannt als „Staffel 1 der Lebendigen Welt"). Wenn ihr wollt, präsentiert sie euch gerne die Ergebnisse ihrer Arbeit. Geht dazu einfach in die Chronik und aktiviert im Abschnitt „Scarlets Krieg" den Punkt „Geschichtsstunde Staffel 1". Dort erfahrt ihr mehr. (Hinweis: Euer Charakter muss mindestens Stufe 80 sein, um auf diese Zusammenfassung zugreifen zu können.)

Neue Features und Inhalte[Bearbeiten]

  • Wir haben neue Grafikoptionen für Spieler mit High-End-Systemen bereitgestellt.
    • Optimiert die Darstellung des Spiels mit Umgebungsverdeckung oder Lichtanpassung.
    • Ihr könnt aus zwei weiteren Anti-Aliasing-Optionen wählen: SMAA (Niedrig) und SMAA (Hoch).

Spielbalance, Behobene Fehler und Feinschliff[Bearbeiten]

Welt-Feinschliff[Bearbeiten]

  • Löwenstein
    • Eine Markierung für Verlies-Händler wurde hinzugefügt.
    • Eine Markierung für Reparaturwerkstätten wurde hinzugefügt.
    • Die Markierung für Fraktale der Nebel wurde korrigiert.

Allgemeines[Bearbeiten]

  • Die Farbe des Truppen-Chats wurde in Blaugrün geändert, um eine bessere Unterscheidung zum GM-Flüstern zu ermöglichen.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Beine der Charaktere beim Ausrüsten des Mönchs-Kleidungssets verschwanden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Erfolgspunkte und Titel einiger Spielern in der Halle der Monumente nicht korrekt vergeben wurden. Die Punkte und Titel wurden entfernt. Erfolgstruhen, die Spieler aufgrund dieses Fehlers erhalten haben, wurden nicht entfernt, sie werden allerdings nicht erneut vergeben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Kryptobotaniker zu viele Banditen-Wappen im Austausch gegen ein Mordrem-Herz verteilte.

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass beim Abschließen der Persönliche Geschichten die zuletzt freigeschaltete Episode der Lebendigen Geschichte in der Chronik aktiviert wurde. Das System ermittelt nun die nächste verfügbare Episode in der Reihenfolge der Veröffentlichung. Wenn diese Episode freigeschaltet ist, jedoch noch nicht abgeschlossen wurde, wird sie aktiviert. Ist sie nicht freigeschaltet, muss der Spieler die Episode manuell auswählen.
  • Die Video-Zusammenfassung von Staffel 1 der Lebendigen Welt ist nur mit englischer Sprachausgabe verfügbar. Sprachausgabe und Untertitel für weitere Sprachen werden in einem zukünftigen Release implementiert.

Gegenstände[Bearbeiten]

  • Sigill der Verdammnis: Dieses Sigill wurde aktualisiert und trägt jetzt 4, 6 oder 8 Sekunden lang Gift auf, abhängig vom Rang des Gegenstands.

Klassen-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Elementarmagier[Bearbeiten]
  • Wilde Winde: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass diese Eigenschaft zusätzlich zu Wildheit Zähigkeit anstelle von Präzision gewährte.
  • Frische Luft: Die interne Erholzeit dieser Eigenschaft wurde entfernt.
Ingenieur[Bearbeiten]
  • Hüftschuss: Die Reichweite wurde auf 1.200 erhöht.
  • Netzschuss: Die Reichweite wurde auf 1.200 erhöht.
  • Donnerbüchse: Die Reichweite wurde auf 700 erhöht.
  • Überladener Schuss: Die Reichweite wurde auf 600 erhöht.
  • Sprungschuss: Die Reichweite wurde auf 800 erhöht.
  • Überschild: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft die Wiederaufladung von „Statikschild" nicht ordnungsgemäß verkürzte.
  • Mörserkit – Blitzgeschoss: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Fertigkeit alle zwei Sekunden anstatt jede Sekunde pulsierte.
  • Bombenkit – Rauchbombe: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Fertigkeit eine Explosion am Standort des Spielers verursachte anstatt am Zielort der Bombe.
Wächter[Bearbeiten]
  • Schwert der Gerechtigkeit: Die unnötige Beschreibung der Fertigkeit beim Ausrüsten von „Flinker Geist" wurde entfernt.
  • Verstärktes Bollwerk: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass diese Fähigkeit 8 anstelle der vollen 10 Sekunden andauerte.
  • Zorn der Gerechtigkeit: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit in der Erholzeit Siegel des Zorns aktivierte.
  • Richterliche Intervention: Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglicht hat, die Wiederaufladung mithilfe von „Segen des Peinigers" zu reduzieren.
  • Blinde Gerechtigkeit: Diese Eigenschaft durchdringt nicht länger Verteidigungsmaßnahmen wie Blocken und Ausweichen.
Mesmer[Bearbeiten]
  • Reinheit des Heilkundigen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht zusammen mit der letzten Ladung von „Mantra der Gesundung" funktionierte.
  • Eingebildete Bürde: Diese Eigenschaft gewährt jetzt nur noch Macht, wenn ihr euch im Kampf befindet.
  • Boshafte Hexerei: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft die Angriffsgeschwindigkeit nicht ordnungsgemäß erhöhte.
  • Blendende Auflösung: Diese Eigenschaft durchdringt nicht länger Verteidigungsmaßnahmen wie Blocken und Ausweichen.
  • Verwirrende Eingebungen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, das diese Eigenschaft nicht ordnungsgemäß mit einigen Runen und Sigillen funktionierte.
  • Unbeholfenheit: Diese Eigenschaft durchdringt nicht länger Verteidigungsmaßnahmen wie Blocken und Ausweichen.
  • Spiegelklinge: Die Anzahl der Abpraller wurde von 4 auf 3 reduziert.
  • Mantras: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Wiederaufladung von Mantras startete, sobald die Vorbereitungsfertigkeit abgeschlossen wurde, und nicht wie vorgesehen erst bei der letzten Ladung.
  • Mantra der Ablenkung: Die Wiederaufladezeit wurde von 30 auf 20 Sekunden reduziert.
  • Harmonische Mantras: Der Schadensbonus pro Stapel wurde von 4 % auf 3 % reduziert.
Nekromant[Bearbeiten]
  • Siegel des Vampirismus: Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, dass diese Fertigkeit mehr als den angegebenen Wert heilte.
  • Kühlende Dunkelheit: Diese Eigenschaft wird nun auf alle Ziele angewendet, die vor Einsetzen der Erholzeit durch einen einzigen Wirkungsbereichsangriff geblendet werden.
  • Rückenschauer: Eine Beschreibung, in der fälschlicherweise stand, dass diese Fertigkeit nicht geblockt werden kann, wurde korrigiert. Vor einem Treffer entfernt diese Eigenschaft zwar Aegis, sie kann jedoch geblockt werden.
  • Unheiliger Märtyrer: Die Generation von Lebenskraft bei der Übertragung eines Zustands wurde von 10 % auf 7 % reduziert.
  • Verderbnis: Die Dauer von auf euch selbst angewendeten Zuständen ohne Schadenswirkung dieser Fertigkeit wird nicht mehr durch Zustandsdauerwerte erhöht.
Waldläufer[Bearbeiten]
  • Tiergefährten: Kraft, Präzision, Zähigkeit und Vitalität von Tiergefährten wurden bei Stufe 80 auf bis zu 150 erhöht.
  • Verkrüppelnde Kralle: Die Reichweite wurde auf 1.200 erhöht.
  • Fackel werfen: Die Reichweite wurde auf 1.200 erhöht.
  • Scheiterhaufen: Der Radius wurde auf 240 erhöht.
  • Jagdruf: Die Reichweite wurde auf 1.200 erhöht.
  • Ruf der Wildnis: Der Radius wurde auf 750 erhöht.
  • Wirbelnde Verteidigung: Der Reflexionsradius wurde auf 150 erhöht.
  • Pfad der Narben: Die Basisreichweite wurde auf 1.200 erhöht.
  • Rache der Natur: Ein Problem wurde behoben, das dafür sorgte, dass eine 70%ige Trefferwahrscheinlichkeit von Geisteffekten bei Verwendung dieser Eigenschaft aufgeführt wurde.
  • Schnell und unerbittlich: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Effekt dieser Eigenschaft 3 anstelle von 4 Sekunden andauerte.
  • „Wir heilen wie ein Wesen!“: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass bei Verwendung dieser Fertigkeit die Boni durch „Dröhnender Klang” angezeigt werden (Die Boni wurden jedoch ordnungsgemäß gewährt).
  • „Die Stärke des Rudels!“: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass bei Verwendung dieser Fertigkeit die Boni durch „Dröhnender Klang” angezeigt werden (Die Boni wurden jedoch ordnungsgemäß gewährt).
  • Natürliche Heilung: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Tiergefährten so oft wie vorgesehen von dieser Eigenschaft beeinflusst werden.
  • Zielt auf die Augen: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht aktiviert werden konnte, wenn der Spieler angeschlagen ist.
  • Schrumpfender Schlag: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht aktiviert werden konnte, wenn der Spieler angeschlagen ist.
  • Tierwächter: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht aktiviert werden konnte, wenn der Spieler angeschlagen ist.
Dieb[Bearbeiten]
  • Unablässige Schläge: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht ordnungsgemäß mit Geschossen funktionierte.
  • Tödlicher Fallensteller: Die Machtdauer dieser Eigenschaft wurde von 8 auf 10 Sekunden erhöht. Verwundbarkeit wird jetzt wie vorgesehen 10 Sekunden lang angewendet.
  • Überfall: Diese Falle gewährt dem Dieb jetzt beim Auslösen ordnungsgemäß Macht, wenn „Tödlicher Fallensteller" ausgerüstet ist.
  • Schattenfalle – Schattenverfolgung: Ein Problem wurde behoben, das ein Erkennen der Eigenschaft „Tödlicher Fallensteller" bei der Gewährung von Macht verhinderte.
  • Keine Gnade: Diese Eigenschaft gewährt nun allen Instanzen von Wut, die auf den Dieb angewendet werden, Wildheit-Boni. Zuvor wurden diese Boni fälschlicherweise nur den Instanzen von Wut, die der Dieb anwendet (dazu zählten auch alle Instanzen von Wildheit der Verbündeten) gewährt.
  • Katzenhafte Anmut: Die Dauer von Elan wurde von 2 auf 4 Sekunden erhöht.
Krieger[Bearbeiten]
  • Klingenmeister: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft die Wiederaufladung von „Riposte" nicht verkürzte.
  • Siegel der Macht: Eine Beschreibung für den Effekt dieser Fertigkeit, der nicht geblockt werden kann, wurde hinzugefügt.
  • Kraft des Berserkers: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht zusammen mit der Langbogen-Fertigkeit „Entzündender Schuss" funktionierte.
  • Toben: Die Dauer wurde von 20 auf 15 Sekunden reduziert. Die Wiederaufladezeit wurde von 150 auf 180 Sekunden erhöht.

Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft[Bearbeiten]

Neue Gegenstände und Aktionen[Bearbeiten]

Die Traumdistel-Waffen sind nun wieder für drei Schwarzlöwen-Tickets pro Skin beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten erhältlich. Schwarzlöwen-Tickets und Schnipsel von Tickets können in Schwarzlöwentruhen gefunden werden.

Update – 07. Juli 2015[Bearbeiten]

Neue Features und Inhalte[Bearbeiten]

Welt gegen Welt[Bearbeiten]

  • Schaut zwischen dem 17. und 24. Juli im Welt gegen Welt vorbei und erlebt beim „Golem-Ansturm", einem brandneuen Event, noch bessere, stärkere und schnellere Belagerungs-Golems!
    • Während dieses speziellen Events werden alle Golems aufgeladen. Folgende Effekte treten in Kraft:
    • Für den Bau der Belagerungs-Golems im WvW sind keine Vorräte erforderlich.
    • Alle Belagerungs-Golems im WvW verursachen 100% mehr Schaden bei anderen Golems und Spielern.
    • Die Bewegungsgeschwindigkeit aller Belagerungs-Golems im WvW wird um 100% erhöht.
  • Der Bonuseffekt von „Nebelkrieg-Herbeirufung" steht während des Events allen Spielern zur Verfügung und gewährt folgende Boni:
    • +15% Welt-Erfahrungsbonus im WvW
    • +15% Erfahrungsbonus im WvW
    • +50% Magisches Gespür im WvW

Spielbalance, Behobene Fehler und Feinschliff[Bearbeiten]

Allgemeines[Bearbeiten]

  • Kühle kann jetzt maximal fünfmal gestapelt werden.
  • Für Tutorial-Karten wird jetzt das Megaserver-System eingesetzt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Angriffsziele einiger Bosse nicht mit Nahkampf- oder auf den Boden gerichteten Angriffen getroffen werden konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Welten-Bosse aus verschiedenen Angriffspositionen kritische Treffer erleiden können.
  • Mehrere schwere Grafikprobleme bei der Darstellung des Mönchs-Kleidungssets wurden behoben.

Gegenstände[Bearbeiten]

  • Wurmbezwinger-Helme und Wurmbezwinger-Handschuhe können jetzt in der Mystischen Schmiede mit einer Anthologie der Helden zur Herstellung von aufgestiegener Rüstung mit verschiedenen Werten verwendet werden.
  • Kleine Beutel mit Geister-Scherben können jetzt im Herzen der Nebel geöffnet werden.

Klassen-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Allgemeines[Bearbeiten]
  • Ein Fehler wurde behoben, der eine ordnungsgemäße Umwandlung von Stabilität in Angst bei Fertigkeiten verhinderte, die Segen in Zustände umwandeln.
Elementarmagier[Bearbeiten]
  • Flammenaxt beschwören Icon.png Flammenaxt beschwörenFlammensprung: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde überarbeitet und gibt nun die korrekte Brenndauer von 8 statt 7 Sekunden an.
  • Stärkende Flamme Icon.png Stärkende Flamme: Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass diese Eigenschaft einem Elementarmagier dauerhaft 150 Bonus-Stärke verlieh.
  • Arkane Präzision Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Arkane Präzision: Die Wiederaufladezeit dieser Eigenschaft wurde entsprechend der intern gelisteten Wiederaufladezeit angepasst.
Ingenieur[Bearbeiten]
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Miniaturen Verbandszeug und Gegengift des Medizinkits aktivieren konnten.
  • Medizinkit Icon.png Medizinkit: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Gesamtzahl der entsprechenden Zustandsstapel nicht ordnungsgemäß entfernt wurden.
  • Thermobarische Detonation Icon.png Thermobarische Detonation: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Eigenschaft bei Wiederaufladung „Ausweichendes Pulverfass" aktiviert.
  • Brandmunition Icon.png Brandmunition: Der Wert für den Effekt „Brennen" dieser Fertigkeit wurde korrigiert.
  • Grenadier Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Grenadier: Ein Problem wurde behoben, das es Spielern ermöglichte, mehr Treffer mit Granaten zu landen als vorgesehen.
  • Verbandszeug werfen Icon.png Verbandszeug werfen: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass diese Fertigkeit wie vorgesehen alle Stapel eines Zustands entfernt.
  • Granatensperrfeuer Icon.png Granatensperrfeuer: Ein Problem wurde behoben, das unbeabsichtigte Funktionen ermöglichte, wenn diese Fertigkeit mit der Eigenschaft „Grenadier" verwendet wird.
  • Reinigende Synergie Icon.png Reinigende Synergie: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass diese Fertigkeit wie vorgesehen einen vollen Satz an Zuständen entfernt.
  • Kinetische Batterie Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Kinetische Batterie: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht ordnungsgemäß mit „Minenfeld zünden" funktionierte.
  • Rauchbombe (Ingenieur) Icon.png Rauchbombe: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde überarbeitet und zeigt nun das richtige Pulsintervall an.
  • Beschleuniger werfen Icon.png Brandbeschleuniger werfen: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass diese Fertigkeit wie vorgesehen alle Stapel eines Zustands entfernt.
  • Aufputschmittel werfen Icon.png Aufputschmittel werfen: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass diese Fertigkeit wie vorgesehen alle Stapel eines Zustands entfernt.
  • Automatisierte Notfallbehandlung Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Automatisierte Notfallbehandlung: Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass diese Eigenschaft über eine Wiederaufladezeit von 10 Sekunden hatte anstatt der beabsichtigten Wiederaufladezeit von 90 Sekunde.
Wächter[Bearbeiten]
  • "Haltet die Stellung!" Icon.png „Haltet die Stellung!": Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass bei diesem Ruf keine Sprachausgabe erfolgte.
  • Perfekte Inschriften Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Perfekte Inschriften: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass diese Eigenschaft bei Verwendung eines Siegels der Entschlossenheit oder eines Siegels der Tapferkeit eine Lichtaura gewährt.
  • "Spürt meinen Zorn!" Icon.png „Spürt meinen Zorn!": Dieser Ruf kann jetzt auch unter Wasser verwendet werden.
  • Zorn der Gerechtigkeit Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Zorn der Gerechtigkeit: Diese Eigenschaft wird jetzt wie vorgesehen von der Verringerung durch Perfekte Inschriften beeinflusst.
  • Symbolischer Rächer Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Symbolischer Rächer: Ein Problem wurde behoben, das es ermöglichte, mit dieser Eigenschaft höheren Schaden zu verursachen als vorgesehen.
Nekromant[Bearbeiten]
  • Dhuumfeuer Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Dhuumfeuer:
    • Ein Fehler dieser Eigenschaft wurde behoben, der dazu führte, dass in der Beschreibung der Schleier-Fertigkeit 1 der Schaden innerhalb einer Reichweite von 600 ausgelassen wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Dhuumfeuer-Version der Schleier-Fertigkeit 1 weniger Schaden verursachte als vorgesehen.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Reichweite von „Dhuumfeuer" kleiner war als die Reichweite der Schleier-Fertigkeit 1.
  • Unheiliger Märtyrer Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Unheiliger Märtyrer: Die Beschreibung dieser Eigenschaft wurde korrigiert und gibt nun an, dass die Eigenschaft Zustände zieht anstatt sie zu entfernen.
  • Kühlende Dunkelheit Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Kühlende Dunkelheit: Eine Wiederaufladezeit von 5 Sekunden wurde hinzugefügt.
  • Seuche Icon.png Seuche: Diese Fertigkeit verursacht jetzt nicht mehr jede Sekunde Blutung, wenn sie aktiviert ist. Stattdessen verursacht sie 10 Sekunden lang Blutung, wenn sie zum ersten Mal aktiviert wird. Wenn „Meister der Verderbnis" angewandt wird, verursacht die Fertigkeit 4 Sekunden lang Blutung.
  • Zeichen des Ausweichens Icon.png Zeichen des Ausweichens: Diese Eigenschaft wird ab sofort nur im Kampf aktiviert.
  • Sterbesakramente Icon.png Letzte Ölung: Der Effekt dieser Eigenschaft, der Verbündete vor dem Verbluten schützt, wird jetzt nur Verbündeten gewährt, die nicht angeschlagen sind. Der Heilkraft-Bonus wird unabhängig vom Zustand gewährt.
  • Zustände verzehren Icon.png Zustände verzehren: Die Anzahl der Verwundbarkeit-Stapel, die sich der Spieler selbst zufügen kann, wurde von 10 auf 5 reduziert.
  • Vampirische Präsenz Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Vampir-Präsenz: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler bei Anwendung der Vampirischen Aura dieser Eigenschaft mit Fertigkeiten Lebenspunkte stehlen konnten, obwohl sie keinen Treffer gelandet hatten.
Waldläufer[Bearbeiten]
  • Heilquelle Icon.png Heilquelle: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Fertigkeit nicht ordnungsgemäß mit „Rune des Fallenstellers" funktionierte.
  • "Wir heilen wie ein Wesen!" Icon.png „Wir heilen wie ein Wesen!" und "Die Stärke des Rudels!" Icon.png „Die Stärke des Rudels!“: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Fertigkeiten nicht ordnungsgemäß mit „Rune des Truppenmitglieds” funktionierten.
  • Zephyrs Geschwindigkeit (Waldläufer) Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Zephyrs Geschwindigkeit und
    Beherzte Ankunft Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Elantraining: Eine Wiederaufladezeit von 15 Sekunden wurde hinzugefügt.
  • Tierwächter Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Tierwächter: Ein Problem wurde behoben, das es Spielern ermöglichte, Ziele zu provozieren, die nicht davon beeinflusst werden sollten.
  • Schnell und unerbittlich Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Schnell und unerbittlich: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft die Zustandsdauer nicht ordnungsgemäß verlängert hat.
  • Sturmgeist Icon.png Blitz rufen: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Fertigkeit nicht ordnungsgemäß Benommenheit verursachte.
  • Frostgeist Icon.png Kältewelle: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass bei Verwendung der Fertigkeit nicht ordnungsgemäß Kühle verursacht wurde.
  • Wassergeist Icon.png Aqua-Welle: Es wurde ein Problem behoben, das ermöglichte, diese Fertigkeit bei Anwendung der Eigenschaft „Rache der Natur" zweimal zu aktivieren.
Krieger[Bearbeiten]
  • Wirbelnde Axt (Krieger) Icon.png Wirbelnde Axt: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit unter bestimmten Umständen 180 Präzision gewährt.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler[Bearbeiten]

  • Spieler, deren Verbindung in einem Match mit oder ohne Rangwertung in der Arena getrennt wurde, werden jetzt in der Punktetabelle und in der Gruppen-UI mit einem Symbol gekennzeichnet.
  • Spieler bleiben nach dem Wiedereinstieg nicht länger im Kampf, wenn sie durch Angriffe statt durch einen Todesstoß getötet wurden.
  • Spieler können sich nicht mehr bei den NSCs in „Vermächtnis des Feindfeuers" aufrappeln.
  • Die Anzahl der Lebenspunkte der NSCs im Wald von Niflhel und in „Vermächtnis des Feindfeuers" wurde angepasst.