Spielupdate/Juni 2014

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update – 17. Juni 2014[Bearbeiten]

Spielbalance, Behobene Fehler, Feinschliff[Bearbeiten]

Neue Welt-Event-Zeiten[Bearbeiten]

Als Antwort auf die Reaktionen unserer Spieler haben wir einige Änderungen an den Rotationen vorgenommen, damit häufiger gegen die beliebtesten Welten-Bosse gekämpft werden kann.

  • Rotation für niedrige Stufen – Die vier Welt-Events in dieser Rotation werden weiterhin immer 15 und 45 Minuten nach jeder vollen Stunde aktiviert und sind unabhängig von anderen Rotationen.
  • Standard-Rotation – Die sechs Welt-Events dieser Rotation werden weiterhin immer zur vollen Stunde und 30 Minuten nach jeder vollen Stunde aktiviert. Diese Rotation ist nun unabhängig von all den anderen. Der offene Event-Platz wurde entfernt.
  • Meister-Rotation – Die drei Welt-Events in dieser Rotation werden nun in regelmäßigeren Abständen zu folgenden Zeiten aktiviert:
    • 12:30 Uhr MESZ (03:30 Uhr PST – Karka-Königin)
    • 13:30 Uhr MESZ (04:30 Uhr PST – Tequatl)
    • 14:30 Uhr MESZ (05:30 Uhr PST – Großer Dschungelwurm)
    • 17:00 Uhr MESZ (08:00 Uhr PST – Karka-Königin)
    • 18:00 Uhr MESZ (09:00 Uhr PST – Tequatl)
    • 19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PST – Großer Dschungelwurm)
    • 20:00 Uhr MESZ (11:00 Uhr PST – Karka-Königin)
    • 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PST – Tequatl)
    • 22:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr PST – Großer Dschungelwurm)
    • 1:00 Uhr MESZ (16:00 Uhr PST – Karka-Königin)
    • 2:00 Uhr MESZ (17:00 Uhr PST – Tequatl)
    • 3:00 Uhr MESZ (18:00 Uhr PST – Großer Dschungelwurm)
    • 4:00 Uhr MESZ (19:00 Uhr PST – Karka-Königin)
    • 5:00 Uhr MESZ (20:00 Uhr PST – Tequatl)
    • 6:00 Uhr MESZ (21:00 Uhr PST – Großer Dschungelwurm)
    • 8:00 Uhr MESZ (23:00 Uhr PST – Karka-Königin)
    • 9:00 Uhr MESZ (24:00 Uhr PTS – Tequatl)
    • 10:00 Uhr MESZ (01:00 Uhr PST – Großer Dschungelwurm)

Welt-Feinschliff[Bearbeiten]

  • Funkenschwärmersumpf
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Tequatl wegflog und nicht zurückkehrte, wenn er in seiner verwundbaren Phase zu schnell gebrannt hat.
  • Klaueninsel
    • Wenn Gebiete und Sehenswürdigkeiten einmal entdeckt wurden, bleiben sie auch von anderen Karten aus gesehen sichtbar.
  • Eisklamm-Sund
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Rebell Isaak zu viel Ansehen für das Besiegen der Schaufler vergeben hat. Ansehen-Belohnungen entsprechen jetzt anderen Ansehen-Herzen.

Allgemein[Bearbeiten]

  • Wenn Wegmarken und Markierungen auf Karten abgebildet werden, die sich von der aktuellen Karte des Spielers unterscheiden, werden diese immer als nicht umkämpft angezeigt. Wenn Spieler sich zu einer Wegmarke auf einer anderen Karte teleportieren, diese aber auf der ausgewählten Karte gerade umkämpft ist, werden sie zur nächstgelegenen, nicht umkämpften Wegmarke umgeleitet.

Gegenstände[Bearbeiten]

  • Von Belohnungshändlern auf dem Fest der Vier Winde gekaufte Sklero-Karka-Panzer können nun ordnungsgemäß verwendet werden, um in der Mystischen Schmiede aufgestiegene Rücken-Gegenstände zu erstellen.

Welt gegen Welt[Bearbeiten]

  • Alle Spieler, die sich im Frühlingsturnier 2014 für Belohnungen qualifizieren konnten, haben 100 zusätzliche WvW-Turnier-Tickets erhalten.
  • Alle Platzierungserfolge und entsprechenden Truhen für das WvW-Frühlingsturnier 2014 wurden neu verteilt.
  • Die Registerkarte des Schlachten-Historikers für Turnierbelohnungen wurde wieder aktiviert.

Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft[Bearbeiten]

Neue Gegenstände und Aktionen[Bearbeiten]

  • Zwei Wochen lang werden alle Schwarzlöwentruhen eine zusätzliche Bonus-Drachenkiste enthalten. Schwarzlöwentruhen-Schlüssel sind für 125 Edelsteine das Stück im Edelsteinshop in der Kategorie Spezial erhältlich.
  • Drachenjade-Waffen sind nun vier Wochen lang beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten zum Einführungspreis von 1 Schwarzlöwen-Ticket erhältlich. Schwarzlöwen-Tickets und Schnipsel von Tickets können in Schwarzlöwentruhen gefunden werden.
  • Das Komplette Umstyling-Kit und das Frisur-Styling-Kit enthalten nun zusätzliche exklusive Haar- bzw. Augenfarben. Kits können für 350 bzw. 250 Edelsteine in der Kategorie Dienstleistungen im Edelsteinshop gekauft werden.

Verbesserungen[Bearbeiten]

Starter-Kits und Zeitmarken für selbsterstellte Arenen wurden aus dem Edelsteinshop entfernt und einem Händler in der Nähe des PvP-Browsers im Herz der Nebel hinzugefügt.

Update – 3. Juni 2014[Bearbeiten]

Lebendige Welt[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

  • Einige Gesamt-PvP-Erfolge wurden von der „Fast abgeschlossen"-Liste entfernt, damit andere Erfolge in der Rotation erscheinen können.

Spielbalance, Behobene Fehler, Feinschliff[Bearbeiten]

Der Kronpavillon – Feinschliff[Bearbeiten]

  • Liadri regeneriert nun Lebenspunkte während der ersten Phase der Begegnung.
  • Bumm-Bumm Baines’ Heilturm erscheint nicht länger, sobald der Bronze-Rang beim Bossblitz erreicht wird.
  • Die Champions beim Bossblitz sind des Kampfes gegen Spieler über eine verlängerte Dauer überdrüssig geworden. Sobald der Bronze-Rang beim Bossblitz erreicht wird, erleiden sie erhöhten Schaden und fügen reduzierten Schaden zu.
  • Die Abwurfrate von Chaos der Lyssa wurde erhöht.

Labyrinthklippen – Spielbalance[Bearbeiten]

  • Die Belohnungen beim Refugiums-Sprint in Form von Festmarken wurden erhöht.

Welt–Feinschliff[Bearbeiten]

  • Harathi-Hinterland
    • Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich den Fortschritt in „Verteidigt die Skritt-Diebe, während sie Harpyieneier stehlen" verhinderte, wenn die Harpyien-Matriarchin besiegt wurde.
  • Brisban-Wildnis
    • Banditen-Truhen in der Region des Ansehen-Herzens in „Stört Scottas Banditen" gewähren nun beim Öffnen Ansehen-Fortschritt. Sie können nur noch beim Arbeiten am Ansehen-Herz verwendet werden.
  • Rata Sum
    • Die Beschreibungen der Kartenmarkierungen von Asura-Portalen geben nun Auskunft über deren Zielorte.

Verliese[Bearbeiten]

Die Ruinenstadt Arah (Erforschung)
  • Pfad 1 (Jotun): Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Wegmarken nach dem entsprechenden Event nicht erschienen.

Gegenstände[Bearbeiten]

Klassenfertigkeiten[Bearbeiten]

Allgemein[Bearbeiten]
  • Todesstoß: Bevor die Animation des Todesstoßes beginnt, wird nun geprüft, ob sich das Ziel des Spielers in Reichweite befindet.
Elementarmagier[Bearbeiten]
  • Feuerball Icon.png Feuerball: Der Beschreibung wurde die maximale Anzahl von Zielen (3) hinzugefügt.
  • Konvergenz (Elementarmagier) Icon.png Blitz-Berührung: Der Beschreibung wurde die maximale Anzahl von Zielen (3) hinzugefügt.
  • Bogenblitz Icon.png Blitzbogen: Die Beschreibungen wurden aktualisiert und zeigen nun die Anzahl der Treffer pro Stufe an.
  • Arkaner Schild Icon.png Arkaner Schild: Die Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt nun an, dass diese Fertigkeit immer kritische Treffer verursacht.
  • Hitzewelle Icon.png Hitzewelle: Die Beschreibung von Brennen wurde aktualisiert und gibt nun die korrekte Wirkungsdauer (9 Sekunden) an. Die Beschreibung von Macht und Elan wurde aktualisiert und zeigt nun an, dass diese Segen mehrmals gewährt werden.
  • Siegel der Wiederherstellung Icon.png Siegel der Wiederherstellung: Ein Fehler wurde behoben, durch den der passive Effekt dieses Siegels fälschlicherweise als Wiederherstellungs-Aura aufgelistet wurde.
  • Lavafontäne Icon.png Lavafontäne: Die Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt nun die Anzahl der Treffer an.
  • Phönix Icon.png Phönix: Eine Beschreibung wurde hinzugefügt, dass die Fertigkeit nur 1 Zustand entfernt.
  • Erdbeben Icon.png Erdbeben: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Fertigkeitenkombo-Mitteilung eingeblendet wurde, wenn die Fertigkeit aktiviert wurde, und nicht dann, wenn der Angriff traf.
  • Magnetischer Sprung Icon.png Magnetischer Sprung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit den passiven Effekt des Siegels der Wiederherstellung zweimal auslöste.
  • Felsensprüher Icon.png Felsensprüher: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Partikel bei dieser Fertigkeit von der Hand ausströmten und nicht vom Rumpf.
  • Heilender Regen Icon.png Heilender Regen: Eine Beschreibung über die Anzahl der Pulse (3) wurde hinzugefügt. Eine Beschreibung über die Anzahl entfernter Zustände pro Puls (1) wurde hinzugefügt.
  • Tornado Icon.png Tornado: In der Beschreibung wird nun auch angeführt, dass diese Fertigkeit nicht geblockt werden kann.
  • Feuriges Großschwert beschwören Icon.png Feuriges Großschwert:
    • Feuriger Ansturm Icon.png Feuriger Ansturm: Der Beschreibung wurde Feuerwandschaden und Dauer Feuerwall hinzugefügt.
    • Feuriger Wirbel Icon.png Feuriger Wirbel: Der Beschreibung wurden die Anzahl der Ziele und die Anzahl der Aufpraller hinzugefügt.
  • Frische Luft Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Frische Luft: Der Beschreibung der Eigenschaft wurde die fehlende Wiederaufladezeit hinzugefügt.
  • Obsidianfleisch Icon.png Obsidianfleisch: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass für diese Fertigkeit die Beschreibung der Eigenschaft Zephyr-Fokus angezeigt wurde.
Ingenieur[Bearbeiten]
  • Eigenschaft 7 Icon.png Abgepackte Stimulanzien: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Beschreibung der Fertigkeit Medizinkit nicht blau markiert wurde, wenn diese Eigenschaft ausgerüstet wurde.
  • Reinigende Explosion Icon.png Reinigende Explosion: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit im Kampflog fälschlicherweise als „Gewehrturm" angezeigt wurde.
  • Vorratskiste Icon.png Vorratskiste: Der Beschreibung wurde die Dauer der Unterwasserversion dieser Fertigkeit hinzugefügt.
  • Elixier X Icon.png Elixier X: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Dauer dieser Fertigkeit unter Umständen nicht korrekt aufgeführt wurde. Die Beschreibung wurde aktualisiert und gibt nun korrekt die Boni unter Einfluss der Elitevorräte-Eigenschaft an.
  • Schraubenschlüssel werfen Icon.png Schraubenschlüssel werfen: Der Beschreibung wurde Verkrüppelung hinzugefügt, für den Fall, dass die Eigenschaft Superschraubenschlüssel ausgerüstet ist.
  • Explosive Raketen Icon.png Explosive Raketen: Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele (1) hinzugefügt. Die Beschreibung zum Radius wurde aktualisiert und gibt nun korrekt 360 an.
  • Raketenturm Icon.png Raketenturm: Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele (5) hinzugefügt.
Wächter[Bearbeiten]
  • Strahlendes Feuer Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Strahlendes Feuer: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Brenndauer in der Beschreibung nicht korrekt angezeigt wurde, während diese Eigenschaft ausgerüstet ist.
  • Symbol des Urteils Icon.png Symbol des Urteils:
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass zwei Beschreibungen zum Radius angezeigt wurden, wenn die Fertigkeit mit Schrift der Begeisterung belegt wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Beschreibung zur Heilung (für lebendige Ziele) nicht korrekt war.
    • Die Wiederbeleben-Prozentzahl in der Beschreibung wurde angepasst, um die Wiederbeleben-Prozentzahl pro Puls zu spezifizieren.
  • Flamme des Eiferers Icon.png Flamme des Eiferers: In der Beschreibung wird nun auch angeführt, dass diese Fertigkeit nicht geblockt werden kann.
  • Beschützerschlag Icon.png Schlag des Beschützers: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der letzte Hieb für kurze Zeit als Kombo-Ende für Wirbel funktionierte, indem er einen einzelnen Blitz in eine zufällige Richtung verschoss.
Mesmer[Bearbeiten]
  • Das Prestige Icon.png Das Prestige: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Reichweiten-Indikator dieser Fertigkeit fehlte.
  • Siegel der Demut Icon.png Moa-Polymorph: Die Beschreibungen der Moa-Angriffe wurden aktualisiert.
    • Klaue Icon.png Klaue: Der Beschreibung wurde die maximale Anzahl von Zielen (3) hinzugefügt.
    • Treten (Siegel der Demut) Icon.png Tritt: Der Beschreibung wurde die maximale Anzahl von Zielen (3) hinzugefügt.
    • Schnabelhieb Icon.png Schnabelhieb: Der Beschreibung wurde die maximale Anzahl von Zielen (3) hinzugefügt. Die Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt jetzt die Anzahl der Angriffe (4) an.
    • Kreischen (Siegel der Demut) Icon.png Kreischen: Der Beschreibung wurde die maximale Anzahl von Zielen (4) hinzugefügt.
  • Arkaner Diebstahl Icon.png Arkaner Diebstahl: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Eigenschaft Weitreichende Manipulationen die Erholzeit dieser Fertigkeit reduzierte.
  • Mime Icon.png Mime: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Kanalisierung für diese Fertigkeit unter Wasser kürzer war als an Land.
Nekromant[Bearbeiten]
  • Irrsinn herbeirufen Icon.png Zeichen des Schreckens: Der Beschreibung wurde Dienerschaden und zugefügte Blutung hinzugefügt.
  • Böse Spirale Icon.png Böse Spirale: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert und zeigt nun korrekt an, dass diese Fertigkeit 6- statt 1-mal trifft.
  • Grausiger Geist Icon.png Grausiger Geist:
    • Die Beschreibungen wurden aktualisiert und zeigen nun die entfernte Anzahl der Segen (9) und Zustände (12) sowie die maximalen Ziele (5) an.
    • Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde aktualisiert und gibt nun ihre Funktionsweise genauer an.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit von Verbündeten im Explosionsradius keine Zustände entfernte.
  • Knochenteufel herbeirufen Icon.png Knochenteufel herbeirufen: Die Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt nun an, dass der Verkrüppelungsangriff zwei Stapel Verkrüppelung bewirkt.
  • Knochenteufel herbeirufen Icon.png Totenstarre: Die Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt nun an, dass der Immobilisieren-Angriff zwei Stapel Bewegungsunfähigkeit bewirkt.
  • Eigenschaft 6 Icon.png Fokussierte Rituale: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich Brunnenfertigkeiten wiederaufluden, wenn diese Eigenschaft ausgerüstet und abgelegt wurde.
Waldläufer[Bearbeiten]
  • Vipernnest Icon.png Vipernnest: Der Beschreibung wurde die maximale Anzahl von getroffenen Zielen (3) hinzugefügt.
  • Junger Geißelschwanz-Verschlinger:
    • Zerfetzende Haken Icon.png Zerfetzende Haken: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert und zeigt nun korrekt an, dass diese Fertigkeit 6- statt 7-mal trifft. Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert und zeigt nun an, dass diese Fertigkeit 6 statt 1 Stapel Blutung bewirkt.
  • Siegel der Wildnis Icon.png Siegel der Wildnis: Die Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt nun bei Aktivierung die Dauer der Verstärkung „Vergrößert" an.
  • Umschlingen Icon.png Umschlingen: Die Beschreibung wurde aktualisiert und gibt nun Radius statt Reichweite an.
Dieb[Bearbeiten]
  • Splitterbombe Icon.png Splitterbombe: Der Beschreibung wurde die maximale Anzahl von getroffenen Zielen (5) hinzugefügt.
  • Splitterbombe Icon.png Anhäufung zünden: Der Beschreibung wurde die maximale Anzahl von getroffenen Gegnern (3) pro Einschlag hinzugefügt.
  • Stehlen Icon.png Stehlen:
    • Explodierender Giftbeutel Icon.png Explodierender Giftsack: Eine Beschreibung für den Effektradius wurde hinzugefügt.
    • Dreizack benutzen Icon.png Dreizack benutzen: Die Beschreibung wurde aktualisiert, damit sie der Funktionsweise der Fertigkeit entspricht.
    • Heilender Samen (Dieb) Icon.png Heilender Samen: Die Beschreibung wurde aktualisiert, damit sie der Funktionsweise der Fertigkeit entspricht.
  • Dolchsturm Icon.png Dolchsturm: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Projektil-Reflexionseffekt länger dauert als die Animation der Fertigkeit.
Krieger[Bearbeiten]
  • Wirbelsturm-Banner Icon.png Wirbelsturm-Banner: Die Beschreibung wurde aktualisiert und gibt nun Radius statt Reichweite an.
  • Geteilter Schuss Icon.png Geteilter Schuss: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Fertigkeit nicht bei der angegebenen Reichweite traf.
  • Riposte Icon.png Riposte: Der Beschreibung wurde die Reichweite hinzugefügt.
  • Wirbelnde Axt (Krieger) Icon.png Wirbelnde Axt: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Reichweiten-Indikator falsch funktionierte.

Völkerfertigkeiten[Bearbeiten]

Asura[Bearbeiten]
  • Kraftanzug herbeirufen Icon.png Kraftanzug herbeirufen: Erklärung und Beschreibung der Fertigkeit für die Selbstreparatur wurden aktualisiert.
Sylvari[Bearbeiten]
  • Zupackende Ranken Icon.png Zupackende Ranken: Eine Beschreibung für Pulse und Bewegungsunfähigkeit wurde hinzugefügt.

Welt gegen Welt[Bearbeiten]

Allgemein[Bearbeiten]
  • Das Welt-gegen-Welt Team arbeitet gerade an einem Problem bei der Verteilung von Turnier-Belohnungstruhen. Daher verzögern wir den Zugriff auf Belohnungen, die sonst am 3. Juni beim Schlachten-Historiker erhältlich geworden wären. Wir hoffen, dadurch weitere Probleme und unnötige Verwirrung zu vermeiden, während wir daran arbeiten, das Problem zu lösen. Vielen Dank für eure Geduld!
  • Durch die harte Konkurrenz haben sich je ein Waffen- und Rüstungshändler in jedem Aufmarschgebiet genötigt gefühlt, Insolvenz anzumelden und weiterzuziehen. Die verbleibenden Händler haben ihre Waren aufgekauft.
  • Die erforderliche Spielerzahl für Ausbruch-Events wurde von 10 auf 5 gesenkt.
Rand der Nebel[Bearbeiten]
  • Der Champion Grawl-Hochschamane wird nicht mehr zerstörte Gebundene Erdelementare wiederbeleben. Die Zahl der maximal betroffenen Ziele der Verwandlungfertigkeit des Schamanen wurde erhöht.
  • Die Gebundenen Elite-Erdelementare sind nicht länger beinahe immun gegen Schaden, wenn sie zusammen sind. Basisgesundheit und Schaden wurden erhöht.
  • Der Champion Kodan-Häuptling verursacht mehr Stellen mit Eisschlag.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Vorratshaufen des Aufmarschgebiets für das falsche Team aktualisiert wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass gegnerische Teams manchmal eroberte Feste-Wegmarken nutzen konnten.

Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft[Bearbeiten]

Neue Gegenstände und Aktionen[Bearbeiten]

  • Die Zusätzliche Handwerkslizenz ist jetzt im Edelsteinshop erhältlich. Diese Lizenz ermöglicht es allen Charakteren auf dem Account eines Spielers, bis zu drei aktive Handwerksberufe auszuüben. Und das für nur 800 Edelsteine, zu finden in der Kategorie „Upgrades".
  • Der Mystische Drachen-Todesstoß ist jetzt in der Kategorie „Upgrades" im Edelsteinshop für 800 Edelsteine erhältlich.
  • Die nächsten zwei Wochen enthalten alle Schwarzlöwentruhen eine zusätzliche Belohnung: Verstärkungsverzauberungspulver.
    • Je ein Rüstungs-, Stärke-, Geschwindigkeits- oder Verjüngungsverstärker kann in eine Verzauberte Kampfverstärkung umgewandelt werden. Diese Verstärkung erlaubt es Spielern, zwischen einer Rüstungs-, Stärke- oder Verjüngungsverstärkung zu wählen.
    • Ein Erfahrungs-, Sammel-, Handwerks- oder Magisches Gespür-Verstärker (oder zwei Karmaverstärker) können in eine Verzauberte Belohnungsverstärkung umgewandelt werden. Diese Verstärkung ermöglicht es Spielern, zwischen einer Erfahrungs-, Sammel-, Handwerks-, Magisches Gespür- oder Karmaverstärkung zu wählen.

Verbesserungen[Bearbeiten]

Fehlerbehebung[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler die Rufe anderer Wächter hören konnten.
  • Gildeneinflussverstärkungen, die von Gildenwerbern verkauft werden, sind jetzt manuelle Verbrauchsgegenstände. Das verhindert den seltenen Umstand, dass der Einfluss nicht gewährt wird.

Der Handelsposten[Bearbeiten]

  • Die Angebotsgebühr kann nicht länger umgangen werden, indem ein Gegenstand zu einem niedrigeren Preis als dem des höchsten Kaufauftrags gelistet wird. Gegenstände, die zu einem niedrigeren Preis als ein Kaufauftrag angeboten werden, werden zu diesem niedrigeren Preis verkauft. Der Spieler mit dem höchsten Kaufauftrag erhält den Gegenstand und bekommt die Preisdifferenz erstattet.

GW2Wiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Besiegte gegnerische Spieler im WvW und PvP werden nun mit grauen Namensanzeigen dargestellt.
  • Mehrere Bossbegegnungen in Verliesen wurden überarbeitet.
    • Katakomben von Ascalon
      • Die Spinnenkönigin verwendet ihre Giftfelder nun auch im Nahkampf.
      • Weg 2: Der Champion Grufling-Brüter kann nicht mehr mit den Fallen besiegt werden, sondern muss durch Spieler angegriffen werden.
    • Caudecus' Anwesen
      • Weg 2: Einige Gegner wurden umpositioniert, damit sie nicht mehr durch Wände zu besiegen sind.
    • Zwielichtgarten
      • Weg Nach oben: Die Projektile von Malrona können nicht mehr reflektiert werden.
    • Umarmung der Betrübnis
      • Weg 1: Tazza und Kaeyi können nur zusammen gelockt werden, allerdings ist es immer noch möglich, dass Kaeyi während des Kampfes zurück zum Startpunkt läuft, während Tazza weiterhin im Kampf bleibt.
      • Weg 3: Die Feuerringe von General Molradovich können nicht mehr mit einem Zustandsentferner entfernt werden
      • Weg 3: Das Schaufler-Fahrzeug wurde umgedreht, sodass die Gegner näher an der Spielergruppe erscheinen.
      • Weg 3: Die Schaufler-Champions vor dem Endboss-Raum können sich jetzt bewegen.
    • Schmelztiegel der Ewigkeit
      • Mark T-B34RC3, der Golem mit den 4 verstärkenden Geschütztürmen, kann sich jetzt bewegen
    • Die Ruinenstadt Arah
    • Fraktale der Nebel