Springer-Skin "Sonnentempel-Gecko"

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Springer-Skin "Sonnentempel-Gecko"
Springer-Skin "Sonnentempel-Gecko" Icon.png
Werte
Typ
∟  Skin
Reittier-Name
Sonnentempel-Gecko
Skin-Typ
Springer
Seltenheit
Exotisch
Chatcode
89425
API
89425
Accountgebunden
Aussehen
Sonnentempel-Gecko.jpg
Doppelklicken, um diesen Springer-Reittier-Skin für Euren Account freizuschalten.
Das Wetter draußen mag zwar schrecklich sein, doch dieser liebenswürdige Gecko bringt ein wenig Licht in euer Leben. Er hat haftende Zehen, einen dicken Schwanz und ein aufwändiges Geschmeide. Außerdem kann er seine eigenen Augen ablecken. Beeindruckend, oder? Ladet diesen Gecko auf eure Wintertag-Feiern ein und ihr werdet garantiert das Eis brechen.
Werbung im Edelsteinshop.

Beschaffung[Bearbeiten]

Edelsteinshop
  • Verfügbar in der Kategorie Mode im Edelsteinshop
    • 2.000 Edelsteine (Einzelpreis)
Behälter

Verwendung[Bearbeiten]