Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Statue von Vissh Rakissh

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Statue von Vissh Rakissh
Statue von Vissh Rakissh.jpg
Klassifikation
Typ
Statue
Karte
Statue von Vissh Rakissh Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Statue von Vissh Rakissh findet man in der Höhle der Vergessenen. Sie wurden zu Ehren von Vissh Rakissh aufgestellt und enthält dessen Asche. Studiert man alle acht Vergessenen-Statuen der Gegend und kehr anschließend zur Statue von Vissh Rakissh zurück, bewirkt dies einen Fortschritt der Aufgabe „Helft Dunkoro dabei, die einheimischen Geister zu unterstützen“.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin Vissh Rakissh, einer der letzten Vergessenen. Meine Worte enthalten eine Botschaft, für jene, die über die Entschlossenheit - und den Mut - verfügen, sie anzuhören. Besucht jede meiner acht Statuen und kehrt zu mir zurück.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe all Eure Statuen besucht. Sagt mir Eure letzten Worte. (→ nur verfügar, wenn man 8 Stapel des Effektes „Letzte Worte von Vissh Rakissh“ hat)
Meine Asche wurde in Stein gelegt, um den Alt-Drachen und ihrer Verderbnis zu trotzen, damit ich diese Botschaft verkünden kann: Glints Vermächtnis ist für Tyria überlebenswichtig.
Dialog Weiter Icon.png Fortsetzen.
Die Vergessenen werden vielleicht nicht mehr da sein, um seiner Entfaltung beizuwohnen. Wir erschufen die Erhabenen, damit sie an unserer statt handeln und die Ereignisse überwachen.
Dialog Weiter Icon.png Fortsetzen.
Wenn Tyria trotz all unserer Bemühungen nicht zu retten ist, müssen die Völker dieser Welt zusammenkommen, um Glints Vermächtnis zu erfüllen. Das Gleichgewicht muss wiederhergestellt werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.