Subdirektor Klein

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Super Adventure Festival

Subdirektor Klein
Subdirektor Klein.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Konsortium

Subdirektor Klein soll im Auftrag des Konsortiums mit Moto verhandeln. Ziel ist es, die Super Adventure Box massentauglich herzustellen und zu verkaufen. Er erscheint ab und zu durch das Portal aus Löwenstein und verschwindet kurz daraufhin auch wieder dadurch.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit Moto
Subdirektor Klein: Wisst Ihr, Ihr seid da wirklich auf etwas Bedeutendes gestoßen. Eine wertvolle Erfindung, zweifellos.
Subdirektor Klein: Ihr wisst bestimmt schon, wer wir sind und was wir alles für brillante Erfinder wie Euch tun können.
Moto: Die Super Adventure Box ist mein größtes Werk! Ich verkaufe sie weder Euch noch sonst jemandem! Eher verkaufe ich mein Herz!
Mit dem Legionär
Legionär: Ich bin sehr interessiert an möglichen militärischen Anwendungen des Geräts.
Subdirektor Klein: Selbst auf die Gefahr hin, dass Eure Jungen dadurch einen Hang zur Gewalt entwickeln?
Legionär: (kichert) Das wäre das ideale Ergebnis.
Erneut mit Moto
Subdirektor Klein: Mein Freund, das war wohl ein Missverständnis. Ich will Euch nicht ausbooten. Ich dachte da eher an eine Franchise-Gelegenheit.
Subdirektor Klein: Ich kann mir eine Super Adventure Box in jedem Winkel von Tyria vorstellen. Ich würde sogar behaupten: in jedem Haus!
Moto: Verstehe, sehr ... freundlich. Doch ich will meine Idee erst im kleinen Rahmen erproben, in meiner Heimat. Später vielleicht ...
Subdirektor Klein: Unsere Tür steht Euch immer offen. Vergesst uns nicht.

Zitate[Bearbeiten]

  • Freut mich, Euch zu sehen.
  • Habt Ihr etwas gesagt?
  • Lasst uns reden.
  • Sehr schön.
  • Wie geht's?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Wurde mit dem Super Adventure Box-Release im April 2013 ins Spiel integriert.
  • Der Dialog mit dem Legionär ist eine Anspielung auf die ewig währende Debatte, ob Gewalt in Spielen auch Gewalt in der Realität fördert.