Tötet Belagerungsmeister Lormar

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tötet Belagerungsmeister Lormar ist ein Event, das im Gebiet „Ebenen von Aschfurt“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Belagerungsmeister Lormar erscheint mitsamt Gefolge bei Feindfeuers Herz, wobei zusätzliche Gegner in der Umgebung ebenfalls in den Kampf eingreifen können. Lormar besitzt starke Nahkampf-Angriffe und kann Niederschlag verursachen. Zudem besitzt er eine Fertigkeit, mit der er Spieler an sich heranzieht. Im Idealfall hält man sich dennoch auf Distanz und versucht dabei so wenig zusätzliche Gegner wie möglich in den Kampf zu involvieren. Da seine Nahkampf-Angriffe (bis auf den Auto-Angriff) enormen Schaden verursachen, sollte man sich besser nicht von diesen erwischen lassen.

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Tötet Belagerungsmeister Lormar.
    • Belagerungsmeister Lormar
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 14 Gold Silber Bronze
Belohnung 555 Erfahrungspunkte 81 Karma 40 Kupfer 472 Erfahrungspunkte 69 Karma 34 Kupfer 416 Erfahrungspunkte 61 Karma 30 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 10 und maximal Stufe 44 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Die Geister der Stadt Ascalon sammeln sich! Seht Euch um und zerstört ihre zentralen Sammelpunkte.

Event Angriff Icon.png Zerstört das Geistertrébuchet auf der Brücke (14)
Event Angriff Icon.png Zerstört die Ascalon-Soldatenstatue (12)
Event Angriff Icon.png Zerstört die Ascalon-Gelehrtenstatue (14)
Event Angriff Icon.png Zerstört das Geistertrébuchet auf dem Hügel (14)

Belagerungsmeister Lormar sammelt in den nördlichen Ruinen von Ascalon-Stadt seine Truppen.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Tötet Belagerungsmeister Lormar (14)

Die Phantomführer haben sich zerstreut, und ihre Truppen sind eine Zeitlang unorganisiert.

Keine Events.

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Balfouris Menschenspalter: Irgendwas geht da im Norden vor, ich weiß nur nicht genau, was.
Belagerungsmeister Lormar: Ich will diese Charr wieder auf ihre Seite des Walls zurückschlagen!
Balfouris Menschenspalter: Dieser Lormar muss hinter allem stecken. Tötet ihn, vielleicht lösen die Geister sich dann einfach auf!
Mit Balfouris Menschenspalter
Ohne ihren Anführer sind die Geister verloren. Macht also ihren Hauptmann nieder.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar.
Während des Kampfes
Belagerungsmeister Lormar: Wir lassen Euch [sic] Charr Euren [sic] eigenen Dreck schmecken! Sterbt! (bei 75% Lebenspunkten)
Belagerungsmeister Lormar: Verteidigt den Wall! Lasst die Charr nicht unseren Boden besudeln! (bei 50% Lebenspunkten)
Belagerungsmeister Lormar: Ihr könnt nicht gewinnen, Charr-Abschaum! Ascalon wird ewig leben! (bei 25% Lebenspunkten)
Belagerungsmeister Lormar: Sie waren in der Überzahl, hundert zu eins. Es ist zu spät für mich. Beschützt den König! (bei Tod)
Nach Abschluss
Balfouris Menschenspalter: Nicht schlecht, wenn ich das sagen darf. Diese Geister werden es sich zweimal überlegen, ob sie wiederkommen.
Balfouris Menschenspalter: Wenn wir weiter solche Siege erkämpfen, holen wir uns bald Ascalon zurück.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Eisen-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Ascalonische Geister
Übersetzungsfehler: Die Höflichkeitsform ist hier nicht angebracht. (Eingetragen am: 13.05.2023 | Meldung im Forum)