Tötet den Sohn Svanirs und sein verdorbenes Wolfsrudel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tötet den Sohn Svanirs und sein verdorbenes Wolfsrudel.
Karte
Tötet den Sohn Svanirs und sein verdorbenes Wolfsrudel Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Tötet den Sohn Svanirs und sein verdorbenes Wolfsrudel ist ein Event in den Eissteppen der Wanderer-Hügel.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Tötet den Sohn Svanirs und sein verdorbenes Wolfsrudel.
    • Verdorbener Wolfsmeister
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 8 Gold Silber Bronze
Belohnung 405 Erfahrungspunkte 54 Karma 27 Kupfer 344 Erfahrungspunkte 46 Karma 23 Kupfer 304 Erfahrungspunkte 40 Karma 20 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 4 und maximal Stufe 38 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn des Events
Löwengardist: Ich wünschte, jemand würde diesen Sohn Svanirs zum Schweigen bringen. Er verdirbt die Wolfskinder.
Löwengardist: Hört Ihr das seltsame Heulen im Wind? Schmerz quält die Welpen des Wolfs.
Löwengardist (2): Das war kein normales Heulen. Ich verwette meinen Humpen, es waren die Söhne Svanirs.
Während des Events, in der Nähe des Löwengarde-Wachposten
Löwengarde-Wachposten: Seid auf der Hut. Bei der Freistatt wurde ein Sohn Svanirs mit einem Rudel verdorbener Wölfe gesichtet.
Während des Events mit Löwengarde-Wachposten
Dieser stinkende Sohn ... Svanirs! Bräuchte mal einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten! Ich würde das ja selbst übernehmen, aber ich kann meinen Posten nicht verlassen.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist er?
Er wandert in der ganzen Freistatt umher und brüllt uns Herausforderungen zu. Wenn wir uns nicht gegen einen größeren Angriff schützen müssten, wäre er schon längst tot.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich muss weg.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Löwengarde

Gegner[Bearbeiten]

Die Söhne Svanirs
Eisbrut

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Im Lauf der Zeit wurde der Wolfsmeister vom Rang eines Champions über Veteran zu einem normalen Gegners degradiert.