Tagebuch eines Jugendlichen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

Tagebuch eines Jugendlichen
Tagebuch eines Jugendlichen Icon.png
Werte
Typ
Service
Seltenheit
Edel
Sammlung
Verrückter Schaden
Chatcode
89061
API
89061
Seelengebunden
Einzigartig
Karte
Tagebuch eines Jugendlichen Karte.jpg
Tritt direkt bei Erhalt in Kraft.
Hinweis: "Ein verrückter Geist, der ins Labyrinth kam, brachte diese Trophäe auf die Reise."

Beschaffung[Bearbeiten]

Verwendung[Bearbeiten]

Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten KönigsVerrückter Schaden
Voraussetzung: Wettstreit der Könige
5 Erfolgspunkt.png
Spürt Trophäen der ewigen Fehde zwischen dem Verrückten König Thorn und Palawa Joko während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Alter Groll ist zäh.
1 Trophäe gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
13 Trophäen gesammelt 4 Erfolgspunkt.png

Interkation[Bearbeiten]

In Thorns Trophäen-Regal
Privateigentum von P. I. Joko

NICHT BERÜHREN

Liebes Tagebuch,

Erlaube mir den Nachtrag: In Kryta gibt es nur Idioten und ich hasse es, hier zu sein.

Da gibt es ein stumpfsinniges Prinzchen, das kann es anscheinend nicht lassen, Fliegen die Flügel auszureißen. Immer und immer wieder - erwartet er etwa ein anderes Resultat? Der wurde doch sicher als Kind zu oft auf sein übermäßig rundes Haupt fallen gelassen. Wiederholt.

Es ist ja nicht so, als könnten die überlebenden Fliegen Gerüchte über seine Grausamkeit verbreiten. Was könnte es denn schon bringen, so etwas weiter zu tun? So kurzsichtig. So unnütz. So UNINSPIRIERT.

Heute nannte ich ihn in einem Anfall von Großmut ein paar Kreaturen, die die Folter überleben und nachher noch von Nutzen sein könnten. Der verhätschelte Blödmann ist umringt von Dienern, die bereit sind, zu leiden und ihm seine Zuwendung sogar noch zu danken.

Zu meinem größten Entsetzen antwortete er mir mit einem Witz-Wettbewerb. Es war scheußlich und ich konnte mich leider nicht schnell genug retten.

(... Möglicherweise habe ich sogar mehrmals mitgezogen. Aber das bleibt unter uns. Es ist so langweilig hier!)

Ich werde überglücklich sein, wenn Mutters diplomatische "Tor-Touren" endlich vorüber sind.

Dein

Iggy

Anmerkungen[Bearbeiten]