Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Tarir, die Vergessene Stadt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Alle NSC vorhanden?, Gegner während der Events, Dialoge




Tarir, die Vergessene Stadt ist eine Gegend des Güldenen Talkessels und Hauptschauplatz des Meta-EventsSchlacht in Tarir“.

Schauplätze[Bearbeiten]

Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Vergessene Stadt – 1990
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Vermächnissäulen2024
Sehenswürdigkeit Icon.png Nordtor1993
Sehenswürdigkeit Icon.png Osttor2019
Sehenswürdigkeit Icon.png Südtor2038
Sehenswürdigkeit Icon.png Westtor2029
Sehenswürdigkeit Icon.png Thron der Luminatin1987
Sehenswürdigkeit Icon.png Versiegelter Durchgang2057
Sehenswürdigkeit Icon.png Masken der Gefallenen2018
Sehenswürdigkeit Icon.png Innere Kammer2007
Heldenherausforderungen
Heldenpunkt Icon.png Erhabenen-Aussichtspunkt
Heldenpunkt Icon.png Champion Mattierte Weise
Beherrschungspunkte
Beherrschungspunkt Herz von Maguuma Icon.png Einsicht in die Maguuma-Beherrschung
Beherrschungspunkt Herz von Maguuma Icon.png Einsicht in die Maguuma-Beherrschung
Panoramen
Panorama Tarir Die Vergessene Stadt Panorama
Panorama Innere Kammer Panorama
Abenteuer
Abenteuer Weltkarte Icon.png Auf goldenen Schwingen
Abenteuer Weltkarte Icon.png Gefallenen-Masken
Abenteuer Weltkarte Icon.png Rauferei am Refugium

Events[Bearbeiten]

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Besiegt den Rankenkraken (80)
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Besiegt den Rankenkraken (80)
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Besiegt den Rankenkraken (80)
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Besiegt den Rankenkraken (80)
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Bezwingt den Mattierten Verräter (80)
Heldenpunkt Icon.png [Gruppen-Event] Heldenherausforderung: Besiegt den Mattierten Weisen (80)

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Charr
Erhabene
Menschen
Norn
Hylek
Skritt
Tiere
Sonstige
Variabel

Gegner[Bearbeiten]

Erhabene
Insekten
Kleintiere
Mordrem
Ranken
Spinnen
Vögel
Sonstige

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Ressourcen[Bearbeiten]

Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Dschungelpflanzen
Sammelknoten Pflanze.png Lein
Sammelknoten Pflanze.png Miesmuscheln

Dialog[Bearbeiten]

Historiker Landen: Konntet Ihr schon bestimmen wie alt die Stadt ist?
Historikerin Jasmine: Noch nicht. Sie ist über hundert Jahre alt, dessen bin ich mir sicher.

Historiker Landen: Und Ihr hattet solche Angst, herzukommen. Diese Stadt ist umwerfend!
Historikerin Jasmine: Es hat mich zu Tode geängstigt, dass die Erhabenen irgendetwas mit den Mursaat zu tun haben sollten. Aber für diese These gibt es keinerlei Beweise.

Abtei-Schreiber: Was auch immer die Stadt mit Energie versorgt, es hat mit diesen Pylonen zu tun.
Abtei-Forscher: Wollt Ihr sagen, dass die Pylone die ganze Stadt mit Energie versorgen?
Abtei-Schreiber: Nun, das bezweifle ich, aber eine Verbindung scheint es schon zu geben.
Abtei-Forscher: Jedes Mal, wenn ein Pylon aktiviert wird, sehe ich diese riesigen Teile verzauberter Rüstungen.
Abtei-Schreiber: Das ist schon mal etwas. Aber es muss noch mehr als das geben.
Abtei-Forscher: Wenn die Rüstungen doch mit uns sprechen würden. Ich hab es probiert, aber es kam keine Antwort.
Abtei-Schreiber: Tatsächlich? Ich wette, ich bekomme eine Antwort.

Behinderer Rora: Ist es nicht unglaublich, einfach nur hier zu sein und das alles zu erleben?
Bartimus Schwertherz: Ja ... es gibt einfach nicht [sic] Schöneres, als ein Schwert zu schwingen.
Behinderer Rora: Wir sollten in der Nähe bleiben und sehen, wie wir helfen können.
Bartimus Schwertherz: Meint Ihr, es gibt hier irgendwo was zu essen?
Behinderer Rora: Stellt Euch nur mal vor, in der ganzen Stadt muss es verborgene Bereiche geben ...
Bartimus Schwertherz: (gähnt) Mir ist langweilig. Wie wär's mit einem Duell?
Behinderer Rora: Manchmal seid Ihr wirklich der schlechteste Partner für ein Abenteuer.
Bartimus Schwertherz: Wart Ihr schon mal in Hoelbrak? Das ist ein großartiger, epischer Ort. Vielleicht wäre ich etwas beeindruckter, wenn ich auf dem Dorf aufgewachsen wäre oder so.

Bartimus Schwertherz: Eine Stadt ganz aus Gold! Wir könnten doch zumindest ein Stück davon abbrechen. Niemand würde es merken.
Behinderer Rora: Seid respektvoll! Wir können nicht einfach in ihre Stadt marschieren und anfangen, Dinge kaputt zu machen.
Bartimus Schwertherz: Als hätten wir das noch nie getan.

Bartimus Schwertherz: Meint Ihr, wir könnten hier draußen vielleicht Braham treffen?
Bartimus Schwertherz: Glaubt Ihr, wir könnten ihn treffen, oder nicht?
Behinderer Rora: (seufzt)
Bartimus Schwertherz: Das wäre doch was.

Wachsamen-Rekrut: Habt Ihr diese Riesenviecher im Süden gesehen?
Abtei-Exploratorin: Ja! Ich weiß nicht, was das für welche sind, aber freundlich sehen sie nicht gerade aus.
Wachsamen-Rekrut: Was mögen die wohl fressen?
Abtei-Exploratorin: Ich weiß nicht. Die Itzel nennen sie anscheinend "Saurier".
Wachsamen-Rekrut: Das klingt nicht sehr gefährlich. Vielleicht sind sie träge?
Abtei-Exploratorin: (lacht) Dann können die ja Menschen fressen. Und die Charr-Legionen erben Tyria.

Explorator Johan: Lasst die Erhabenen in Ruhe!
Forscherin Vera: Ich mache doch gar nichts! Ich habe ihn schon eine ganze Weile beobachtet, und er hat sich nicht einmal bewegt ...
Explorator Johan: Er bewacht die Stadt. Dafür wurden sie gebaut. Vielleicht wird er sich nie bewegen.
Forscherin Vera: Ich warte einfach noch ein bisschen.
Forscherin Vera: Das ist unglaublich - eine ganze Stadt, verborgen in den Tiefen des Dschungels.
Explorator Johan: Ich weiß, dass das alles sehr aufregend ist. Aber wir müssen wachsam bleiben. Dieses Gebiet ist nicht sicher.
Forscherin Vera: Stellt Euch nur vor, über welches Wissen die Erhabenen verfügen müssen! Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit.