Tatli

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tatli
Tatli.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Hylek
Organisation
Hazupl
Stufe
12
Karte
Tatli Karte.jpg
Verursacht Kühle • Verschießt Wurfpfeile

Tatli ist Anführer des Hazupl-Stammes. Er ist Fremden gegenüber feindlich gesinnt, da er sehr schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png Helft Cueyatl dabei, den Krait zu entfliehen (11)
Event Sammeln Icon.png Bringt Cueyatl Kraithäute (11)
Event Verteidigung Icon.png Verteidigt die Hylek der Hazupl-Gründe (11)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich lasse Euch vielleicht in unser Lager, aber ich traue Euch keine Sekunde. Wir werden ja sehen, was von Euren angeblichen Tugenden noch vorhanden ist, wenn sie auf die Probe gestellt werden. Ich bin sicher, Ihr werdet Euch wie alle anderen vor Euch aus dem Staub machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Event-Dialoge
Siehe bei „Helft Cueyatl dabei, den Krait zu entfliehen
Siehe bei „Bringt Cueyatl Kraithäute
Siehe bei „Verteidigt die Hylek der Hazupl-Gründe

Anmerkungen[Bearbeiten]