Technikerin Verutum

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Technikerin Verutum
Technikerin Verutum.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
61
Karte
Technikerin Verutum Karte.jpg

Technikerin Verutum ist eine Karma-Kauffrau, die erst nach dem Abschluss der Aufgabe "Helft Technikerin Verutum" ihre Ware verkauft. Sie verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Technikerin Verutum
Name Seltenheit Stufe Typ Preis
Teerentfernungswerkzeug Icon.png Teerentfernungswerkzeug Edel 61 Accessoire 455 Karma Icon.png
Teerentfernungswerkzeug Icon.png Teerentfernungswerkzeug Meisterwerk 61 Accessoire 910 Karma Icon.png
Dampf-Speer Icon.png Zisternenharpune Edel 61 Speer 546 Karma Icon.png
Dampf-Speer Icon.png Zisternenharpune Meisterwerk 61 Speer 1.092 Karma Icon.png
Dampf-Speerschleuder Icon.png Zisternen-Speerschleuder Edel 61 Gewehr 546 Karma Icon.png
Dampf-Speerschleuder Icon.png Zisternen-Speerschleuder Meisterwerk 61 Gewehr 1.092 Karma Icon.png
Dampf-Dreizack Icon.png Zisternen-Dreizack Edel 61 Dreizack 546 Karma Icon.png
Dampf-Dreizack Icon.png Zisternen-Dreizack Meisterwerk 61 Dreizack 1.092 Karma Icon.png
Metall-Aqua-Atmer Icon.png Zisternen-Hydro-Atmer Edel 61 Schwere Rüstung 455 Karma Icon.png
Leder-Aqua-Atmer Icon.png Zisternen-Wasser-Atmer Edel 61 Mittlere Rüstung 455 Karma Icon.png
Stoff-Aqua-Atmer Icon.png Zisternen-Aqua-Atmer Edel 61 Leichte Rüstung 455 Karma Icon.png
Metall-Aqua-Atmer Icon.png Zisternen-Hydro-Atmer Meisterwerk 61 Schwere Rüstung 910 Karma Icon.png
Leder-Aqua-Atmer Icon.png Zisternen-Wasser-Atmer Meisterwerk 61 Mittlere Rüstung 910 Karma Icon.png
Stoff-Aqua-Atmer Icon.png Zisternen-Aqua-Atmer Meisterwerk 61 Leichte Rüstung 910 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Die Flammen-Legion hat diesen See verunreinigt, aber indem ich ihn reinige, erziele ich technologische Durchbrüche mit meinem Gerät zur Teerreinigung. Das nenne ich mal einen Silberstreif am Horizont.
Dialog Weiter Icon.png Darf ich Euer Gerät ausprobieren?
Hier, bitteschön! Viel Spaß!
Dialog Abbrechen Icon.png Gefällt mir. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Wie funktioniert Euer Gerät?
Zeigt damit auf eine Teerablagerung, entweder auf der Oberfläche des Sees oder auf einen unglücklichen Seebewohner. Das Gerät saugt den Teer ein und lagert ihn für späterer Nutzung.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich eins ausprobieren?
Hier, bitteschön! Viel Spaß!
Dialog Abbrechen Icon.png Gefällt mir. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Spätere Nutzung?
Für die Waffenherstellung, versteht sich. Dieser Teerreiniger funktioniert außerdem wie ein Flammenwerfer. Und da er mit Teer betrieben wird, ist er auch noch in amphibischen Gefilden nutzbar.
Dialog Weiter Icon.png Jetzt sprecht Ihr meine Sprache. Gebt mir einen.
Hier, bitteschön! Viel Spaß!
Dialog Abbrechen Icon.png Gefällt mir. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verwende meine eigenen Waffen.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht ein anderes Mal.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier draußen?
Der See ist völlig von Teer verunreinigt. Das erhöht nicht nur die Brandgefahr, sondern stinkt auch zum Himmel. Mein Legionär hat mich beauftragt, eine Lösung zu finden. Dieses kleine Gerät wird die Sicherheit für die Tuyere-Kommandostelle etwas erhöhen.
Dialog Weiter Icon.png Und das Gerät, an dem Ihr arbeitet?
Zeigt damit auf eine Teerablagerung, entweder auf der Oberfläche des Sees oder auf einen unglücklichen Seebewohner. Das Gerät saugt den Teer ein und lagert ihn für späterer Nutzung.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich eins ausprobieren?
Hier, bitteschön! Viel Spaß!
Dialog Abbrechen Icon.png Gefällt mir. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Spätere Nutzung?
Für die Waffenherstellung, versteht sich. Dieser Teerreiniger funktioniert außerdem wie ein Flammenwerfer. Und da er mit Teer betrieben wird, ist er auch noch in amphibischen Gefilden nutzbar.
Dialog Weiter Icon.png Jetzt sprecht Ihr meine Sprache. Gebt mir einen.
Hier, bitteschön! Viel Spaß!
Dialog Abbrechen Icon.png Gefällt mir. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verwende meine eigenen Waffen.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht ein anderes Mal.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss jetzt los.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Vielen Dank, dass Ihr dabei helft, den See zu reinigen. Mein Gerät hat Euch noch nicht einmal in Brand gesteckt. Es mag vielleicht nicht so ausgesehen haben, aber das war eine große Hilfe für die verbündeten Legionen.
Dialog Karma Icon.png Verkauft Ihr etwas?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich tue nur meine Pflicht.

Zitate[Bearbeiten]

  • Das Rad des Fortschritts dreht sich.
  • Für die Eisen-Legion.
  • Räder drehen sich weiter. Wir kämpfen weiter.
  • Was?
  • Woran denkt Ihr gerade?