Tenaneras Grube

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.




Tenaneras Grube
Tenaneras Grube.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Blutküste-Bezirk
Karte
Tenaneras Grube Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Tenaneras Grube war eine kleine Arena am Strand des Blutküste-Bezirks, in der immer zwei unterschiedliche Miniaturen gegeneinander antraten. Liest man den Namen Tenanera von rückwärts, ergibt sich "ArenaNet". Diese Sehenswürdigkeit war eine dreidimensionale Darstellung des Logos des Entwickler-Studios. Die Arena war immer von vielen Fackeln umgeben.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Miniaturen[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Sehenswürdigkeit wurde später durch den Schießstand ersetzt.