Tholaun

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tholaun
Tholaun.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Löwengarde
Stufe
30
Karte
Tholaun Karte.jpg

Tholaun ist ein Soldat der Löwengarde und hat bei Meister Wrelk als Leibwache für seine Tochter Fräulein Mipp angeheuert. Er befindet sich im Untergeschoss des Anwesens im Spielzimmer von Fräulein Mipp. Für das Event „Helft Tholaun dabei, Fräulein Mipp zu retten“ verlässt er jedoch kurzzeitig seinen Standort.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Legendäre Waffen Icon.png Legendäre WaffenChuka und Champawat IV: Leitfaden der Tigeraufzucht
Versteckter Erfolg
Voraussetzung: Leitfaden der Tigeraufzucht Icon.png Leitfaden der Tigeraufzucht
0 Erfolgspunkt.png

"Während meine Tiger wachsen, stelle ich mich täglich der Herausforderung, die Lektionen zu lernen, die ich beherrschen muss, damit ich sie ihnen beibringen kann, wenn sie bereit sind."
Gegenstand: Kommentierter Leitfaden der Tigeraufzucht Icon.png Kommentierter Leitfaden der Tigeraufzucht
1 Gegenstand gesammelt 0 Erfolgspunkt.png
6 Gegenstände gesammelt 0 Erfolgspunkt.png
14 Gegenstände gesammelt 0 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Warum sprecht Ihr mit mir, Reisender?
Dialog Weiter Icon.png Ich wollte wissen, was Ihr macht.
Ich stehe im Dienst dieses Wurm von einem Asura — Wrelk — und seiner unerträglichen Gattin. Meine Aufgabe ist es, mich an ihrer Stelle um ihre Tochter zu kümmern.
Dialog Weiter Icon.png Ihr mögt Eure Arbeitgeber nicht besonders. Warum arbeitet Ihr dann für sie?
Vor Jahren kam ich vom Pferd auf den Esel und habe diese Arbeit übernommen. Auf ein kleines Mädchen wie Mipp aufzupassen, ist leicht verdientes Geld. Aber sie ist ein wirklich schlaues Kind mit äußerst stumpfsinnigen und geistlosen Eltern. Ich würde meine Pflichten auf schändliche Weise vernachlässigen, wenn ich sie verlassen würde.
Dialog Charisma Icon.png Wie hinreißend. Sie hat Euch bezaubert, nicht wahr?
Sie ist winzig, aber sie hat ein starkes Herz. Sie ist ein gutes Kind.
Dialog Abbrechen Icon.png Sie ist in guten Händen, wie ich sehe.
Dialog Weiter Icon.png Sie sind also nicht alle böse, oder?
Das Mädchen ist die einzige Gute von der ganzen Bagage. Aber wer sogar noch schlimmer ist als ihre Eltern, ist ihr Onkel Brakk, Bruder von Broga. Der ist furchtbar durchtrieben und führt nur selten was Gutes im Schilde.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehr beruhigend ist das nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Vorbildliche Arbeitseinstellung
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, dass Ihr meine Neugier gestillt habt.
Erfolg Legendäre Waffen Icon.png Ich lehre mein Junges den Wert der Freundschaft. (→ nur verfügbar, wenn der Erfolg „"Chuka und Champawat IV: Leitfaden der Tigeraufzucht"” aktiv ist)
Also ... Da Ihr nun mal hier seid; ich würde gern etwas anfertigen lassen für ... Na ja, das möchte ich nicht laut sagen.
Dialog Weiter Icon.png Kommt näher.
Es ist ein Geburtstagsgeschenk für Fräulein Mipp. Ich habe die Pläne fertig, aber ich kann sie nicht allein lassen, während es angefertigt wird.
Dialog Bestätigung Icon.png Zeigt mir das Muster. Ich kümmere mich um die Herstellung.
→ Erhalt von Rezept: Kleine Flöte.
Dialog Abbrechen Icon.png 'Ich hoffe, das alles klappt.
Erfolg Legendäre Waffen Icon.png Ich habe dieses … "Ding", das Ihr wolltet. (→ nur verfügbar, wenn man die Kleine Flöte im Inventar hat)
Das ist perfekt! Das findet ... Ähem, das wird mein "Geschäftspartner" ganz sicher schön finden.
Dialog Bestätigung Icon.png Das wird er ganz sicher.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein besonderer Grund.
Mit Fräulein Mipp, Meister Wrelk oder Meisterin Broga
→ Siehe Dialog zu „Almuten-Anwesen
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Hindert die Piraten daran, das Anwesen zu plündern
→ Siehe Dialog zu „Helft Tholaun dabei, Fräulein Mipp zu retten

Zitate[Bearbeiten]

  • Bitte geht weiter.
  • Haltet Euch von Ärger fern. Sonst ...
  • Löwenstein ist eine freie Stadt, bis Ihr Ärger macht.
  • Seid mir gegrüßt, Fremde/r.
  • So stark seht Ihr ja nicht aus.