Trümmer der Unheilwacht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Trümmer der Unheilwacht
Trümmer der Unheilwacht.jpg
Klassifikation
Region
Ascalon
Gebiet
Felder der Verwüstung
Gegend
Tenaebron-See
Chatcode
203
Karte
Trümmer der Unheilwacht Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Trümmer der Unheilwacht sind die zerstörten Überreste eines ehemaligen Außenposten der Charr. Der Außenposten war einst von bedeutender Größe und beherbergte mehrere Wachtürme, Belagerungsmaschinen und weitere Gebäude, wurde jedoch 1320 N.E. fast vollständig vom Drachenbrand erwischt. Da die Unheilwacht jedoch ganz am Rande des Einflussbereichs von Kralkatorrik stand, sind einige Gebäude im Osten noch nahezu intakt.

Das Ebonfalke-Abkommen sieht vor, dass das Gebiet wieder in den Besitz der Menschen übergeht und so macht sich die Ebon-Vorhut momentan an die Wiedereroberung der Unheilwacht. Unterstützt wird sie dabei von Ingenieurin Wahrstart und einigen Charr der Eisen-Legion, welche dadurch den Frieden zwischen beiden Völkern stärken möchten.

Events[Bearbeiten]

Event Angriff Icon.png 37 Beseitigt die Gebrandmarkten in Unheilwacht
Event Verteidigung Icon.png 37 Eskortiert Vorräte der Vorhut mit Kestra nach Unheilwacht
Event Verteidigung Icon.png 37 Verteidigt Unheilwacht und bezwingt die Gebrandmarkten

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Ebon-Vorhut
Eisen-Legion
Schildwache
Huftiere

Gegner[Bearbeiten]

Gebrandmarkte

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen