Treibt den bösartigen Bullen nach Hause und beseitigt auf dem Weg jegliches Durcheinander

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Treibt den bösartigen Bullen nach Hause und beseitigt auf dem Weg jegliches Durcheinander
Karte
Treibt den bösartigen Bullen nach Hause und beseitigt auf dem Weg jegliches Durcheinander Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Treibt den bösartigen Bullen nach Hause und beseitigt auf dem Weg jegliches Durcheinander Karte 2.jpg
Treibt den bösartigen Bullen nach Hause und beseitigt auf dem Weg jegliches Durcheinander Karte 3.jpg
Treibt den bösartigen Bullen nach Hause und beseitigt auf dem Weg jegliches Durcheinander Karte 4.jpg
Treibt den bösartigen Bullen nach Hause und beseitigt auf dem Weg jegliches Durcheinander Karte 5.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Prüfung Icon.png Treibt den bösartigen Bullen nach Hause und beseitigt auf dem Weg jegliches Durcheinander.
    • Bösartiger Bulle
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Prüfung Icon.png
    • Der Bulle ist los! Seid vorsichtig!
    • Durch den panischen Angriff des Bullen hat sich das Feuer ausgebreitet. Das Feld steht in Flammen!
    • Feuer gelöscht
    • Event Fortschrittsbalken.png
    • Der Bulle ist los! Seid vorsichtig!
    • Das Wüten des Bullen hat die Bienen in Aufregung versetzt!
    • Wütende Bienen
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Angriff Icon.png
    • Bösartiger Bulle
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Prüfung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 4 Gold Silber Bronze
Belohnung 328 Erfahrungspunkte 36 Karma 18 Kupfer 279 Erfahrungspunkte 31 Karma 15 Kupfer 246 Erfahrungspunkte 27 Karma 13 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man maximal Stufe 34 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events
Bäuerin Taryn: Vorsicht!
Bäuerin Taryn: Vielen herzlichen Dank.
Clara Otterly: Große Götter! Was machen wir denn jetzt?
Clara Otterly: Ich brauche hier Hilfe!
Clara Otterly: Da entlang. Ihr müsst da entlang!
Mit Clara Otterly währen des Events
Bitte, bitte helft mir, meinen Bullen wieder zurückzuholen. Er hat sich einfach nur erschreckt.
Dialog Weiter Icon.png Was hat ihn erschreckt?
Eine riesige Spinne! So groß wie mein Kopf! Zum Glück ist sie jetzt weg, aber mein Bulle war da schon über alle Berge.
Dialog Weiter Icon.png Irgendwelche Vorschläge fürs weitere Vorgehen?
Dialog Abbrechen Icon.png Eine Spinne? Wirklich? Also gut.
Dialog Weiter Icon.png Irgendwelche Vorschläge fürs weitere Vorgehen?
Nun, da er vor Schreck weggelaufen ist, vielleicht treibt ihn dann ein ordentlicher Schreck auch wieder zurück. Aber er wird bestimmt immer widerwilliger werden, je näher er dem Ort kommt, an dem er die Spinne gesehen hat.
Dialog Weiter Icon.png Was hat ihn erschreckt?
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, das könnte klappen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was ich tun kann.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]