Union der Dynamik

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Union der Dynamik
Union der Dynamik.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Rata Sum
1 Sehenswürdigkeit Icon.png
Nachbarn

Die Union der Dynamik befindet sich unterhalb des Kollegs der Dynamik. Hier befinden sich einige Arbeitsräume sowie Handwerksstationen.

Schauplätze[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Halle der Konstrukteure1184

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Dienstleistungen
Kolleg für Dynamik
Friedensstifter
Bewohner
Golems

Objekte[Bearbeiten]

Handwerksstationen

Dialog[Bearbeiten]

Kru-Mitglied: Der Gestank der Hylek kommt mir aus allen Poren.
Vacc: Das könnt Ihr laut sagen. Sobald ich nach Hause komme, schrubbe ich mich von Kopf bis Fuß ab.
Kru-Mitglied: Meine Ohren jucken, aber ich will nicht kratzen, bevor ich das Hylek-Sekret von den Händen habe.

Vacc: Ich befürchte, die Arbeit mit der Hydron-Einheit verkürzt uns das Leben.
Kru-Mitglied: Immerhin haben wir nichts mit instabilen Energiequellen zu tun oder testen neue Waffensysteme.
Vacc: Sumpfgas und Gifte sind nicht explosiv, aber sie sind nicht weniger tödlich.

Bewohnerin: Wie war Euer Tag, Friedensstifterin?
Friedensstifter-Offizier: Wie kann ein Tag schon sein, der mit Aufstehen anfängt?

Schülerin: Hast du von der großen Explosion gehört?
Schüler: Mein Papa sagt, das war die Inquestur. Ich hasse die. Die sind gemein.
Schülerin: Ich dachte, das waren die Zerstörer. Weißt du, dass Wasser da jetzt bergauf fließt?
Schüler: Echt? Ist ja unglaublich.

Schülerin: Mein Bruder hat einen Patrouillen-Golem mal mit einem Stein beworfen.
Schüler: Mann, das ist echt bescheuert. Und was ist passiert?
Schülerin: Er hat den Stein zerdrückt und meinen Bruder zu den Friedensstiftern geschleift.

In der Halle der Konstrukteure
→ Siehe bei „Halle der Konstrukteure