Union der Statik

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Union der Statik
Union der Statik.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Rata Sum
3 Sehenswürdigkeit Icon.png
Nachbarn

Die Union der Statik befindet sich unterhalb des Kollegs der Statik. Hier befinden sich einige Arbeitsräume sowie Handwerksstationen. Zusätzlich befinden sich auf den großen Balkonen die Wachsamen-Rekrutierungsstation, sowie das Polymock Atrium.

Schauplätze[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Schmiedehalle1176
Sehenswürdigkeit Icon.png Wachsamen-Rekrutierungsstation1179
Sehenswürdigkeit Icon.png Polymock Atrium1169
Asura-Portale
Asura-Portal Icon.png Polymock-Arenen (deaktiviert)

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Dienstleistungen
Kolleg für Statik
Friedensstifter
Inquestur
Bewohner
Golems

Objekte[Bearbeiten]

Handwerksstationen

Dialog[Bearbeiten]

Zwischen Jode, einem Nachwuchs und dem Wach-Golem 23-X
→ Siehe bei „Jode

Statik-Forscherin: Was wohl nächstes Jahr den Snaff-Preis gewinnt?
Statik-Forscher: Neue, verbesserte Golem-Entwürfe?
Statik-Forscherin: Ihr macht jedes Jahr die gleiche Vorhersage.
Statik-Forscher: Und meine Chancen, richtig zu liegen, werden immer besser.

Statik-Forscher: Gestern habe ich kaum etwas hingekriegt. Konnte meine Lieblings-Siebenerschieber nicht finden.
Statik-Forscherin: Vielleicht hat ihn sich jemand geborgt und nicht wieder zurückgelegt.
Statik-Forscher: Mag sein. Habe ihn dann im angrenzenden Behältnis gefunden.
Statik-Forscherin: Aber wer legt bitte einen Siebenerschieber in das Behältnis für Achterschieber? Absoluter Irrsinn!

In der Schmiedehalle
→ Siehe bei „Schmiedehalle

In der Wachsamen-Rekrutierungsstation
→ Siehe bei „Wachsamen-Rekrutierungsstation

Im Polymock Atrium
→ Siehe bei „Polymock Atrium