Unterkonstabler Brakk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unterkonstabler Brakk
Unterkonstabler Brakk.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Löwengarde
Rang
Veteran
Die Festung hier auf der Klaueninsel hat mehr 24-Pfünder als ein Kriegsschiff!

Unterkonstabler Brakk

Unterkonstabler Brakk ist auf der Klaueninsel stationiert, wo er sich um die Verteidigungsanlagen von Fort Unerschütterlich kümmert. Er befehligt zudem alle Truppen auf dem Festungswall.

Biografie[Bearbeiten]

1325 N.E. besuchten Trahearne und einige Ordensvertreter die Klaueninsel, um Wachkommandant Talon vor einem bevorstehenden Angriff der Auferstandenen zu warnen. Talon war von der Warnung unbeeindruckt und vertraute stattdessen vollumfänglich auf die starke Verteidigung von Fort Unerschütterlich. Brakk, der zu diesem Zeitpunkt seinen Posten auf dem Wall eingenommen hatte, zeigte den Besuchern die Belagerungswaffen, die das Fort vor Angreifern schützten.

Als es kurze Zeit später tatsächlich zu einem Großangriff der Auferstandenen kam und die Kriegsbringer mehrere Abscheulichkeiten auf die Mauern des Forts katapultierte, wurde Brakk als einer der ersten Soldaten der Löwengarde getötet. Insgesamt schafften es an diesem Tag nur wenige Anwesende, lebend von der Insel zu entkommen.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 6 „Schlacht auf der Klaueninsel

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Schlacht auf der Klaueninsel
→ Siehe bei „Schlacht auf der Klaueninsel