Unterstützt Doola bei der Golemantik-Forschung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unterstützt Doola bei der Golemantik-Forschung
Belohnung
Münzen
45 Kupfer
Karma
90 Karma
Erfahrung
338 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Unterstützt Doola bei der Golemantik-Forschung Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Experimentiert an inaktiven Golems, repariert die Steuerpulte der Golems und räumt entlang der Straße und in nahe gelegenen Laboren Werkzeugkäste [sic] auf.
Fortschrittstext
Ihr habt Doola geholfen.
Abschlussnachricht
Excelsior!
Ihr habt wirklich großartige Arbeit geleistet, <Charaktername>. Ich bin nicht oft von der Arbeit anderer beeindruckt. Mir ist sogar zu Ohren gekommen, dass eine ganze Reihe von Krus Euch mit Bewunderung und Eifersucht betrachten. Bewundering ist war etwas Schönes, aber Eifersucht ist der süße Nektar der Verbitterung anderer.

Doola

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen
  • Mit SRV 3296s sprechen
  • SRV 3296 Golems wiederbeleben
  • Mit Werkzeugkasten interagieren
  • Mit Steuerpult interagieren
    • STA 0009 töten (ist vorher ein Deaktivierter Golem)

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]