Unterstützt PR&T Esoterik bei der Schleimforschung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unterstützt PR&T Esoterik bei der Schleimforschung
Belohnung
Münzen
52 Kupfer
Karma
105 Karma
Erfahrung
375 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Unterstützt PR&T Esoterik bei der Schleimforschung Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Besorgt Euch eine farbige Schlüsselkarte von Takka, dann chromatiert Blumen mit den Beobachtungstürmen und besiegt ihre Schleime.
Aufgabentext
Ihr habt PR&T-Esoterik geholfen.
Abschlussnachricht
Ein Vergnügen, mit Euch zu arbeiten
Meine Kru hat sich bisweilen als ziemlich unfähig erwiesen, aber Ihr habt Euch keinen Fehltritt erlaubt. Wir werden Euch vermissen. Bitte kommt mal wieder und besucht uns. Wir würden wirklich gerne wieder mit Euch zusammenarbeiten.

Takka

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen
  • Eine gelbe, grüne oder blaue Schlüsselkarte besorgen und mit dem entsprechenden Beobachtungsturm interagieren; den erscheinenden Schleim töten
  • Mit PR&T Miniatur-Schleimprojektion interagieren und den erscheinden Schleim töten.

Anmerkung[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]