Uzolans Versteck

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Uzolans Versteck
Uzolans Versteck.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Kessex-Hügel
Gegend
Weg des Reisenden
Chatcode
822
Karte

Uzolans Versteck oder auch Uzolans Werkstatt ist die abgelegene Werkstatt des Erfinders Uzolan. Die Werkstatt ist voll mit allerlei seltsamen Maschinen, Erfindungen und Golems. Im Jahr 1325 N.E. wurde Uzolan hier festgehalten, nachdem er dem Zirkusdirektor des Gambade-Jahrmarktes nicht die Pläne für den Ratzkreisel überlassen wollte. Erst durch den Einsatz der Seraphen konnte er befreit werden.

Galerie[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Gelände kann nur während „Das Künstleratelier“ betreten werden.
  • Inzwischen ist es auch möglich mit einem Reittier auf das Gelände zu gelangen, allerdings muss man dafür durch die Lücke zwischen dem Tor und dem darüberliegenden Balken kommen. Ansonsten ist das Versteck von unsichtbaren Wänden umgeben.

Vorlage:Navigationsleiste Kessex-Hügel