Venpas Ettin-Exer-Anzug

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Beute, Fertigkeiten
Venpas Ettin-Exer-Anzug
Venpas Ettin-Exer-Anzug.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Golem
Stufe
39
Karte
Modifizierter Kraftanzug Karte.jpg
Der Anzug hat eine Fehlfunktion. Ich habe die Kontrolle verloren!

Venpa

Venpas Ettin-Exer-Anzug wurde von Venpa konstruiert und hat eine Fehlfunktion, weshalb er während des Events "Zerstört Venpas defekten Ettin-Exer" feindlich wird und angreift.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Dialog[Bearbeiten]

Event-Dialoge
Siehe Dialog zu „Zerstört Venpas defekten Ettin-Exer

Im „Ettin-Werkstattlabor

Venpa: Hervorangend. Absolut fantastisch.
Venpa: Jetzt konfiguriere ich noch den kontangentialen Autogyro-Kernannex neu, und ein Testlauf kann folgen!
Venpa: Mal sehen, wie er passt.
Venpas Ettin-Exer-Anzug: Ettinsicherer Anzug Typ II, erster Test. Codename: Ettin-Exer.
Orson: "Ettin-Exer"? Haltet Ihr das für eine gute Idee?
Venpas Ettin-Exer-Anzug: Natürlich. Wie all meine Ideen. Initiiere Startsequenz. ... Was im Namen der Alchemie?

Siehe auch[Bearbeiten]