Verhindert, dass die Skritt die Ausrüstung der Vorhut stehlen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verhindert, dass die Skritt die Ausrüstung der Vorhut stehlen
Karte
Verhindert, dass die Skritt die Ausrüstung der Vorhut stehlen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Verhindert, dass die Skritt die Ausrüstung der Vorhut stehlen ist ein Event, das im Gebiet „Felder der Verwüstung“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Am Eingang zur Zuflucht des Letzten Gefechts erscheinen nun in regelmäßigen Abständen Skritt-Diebe, welche Spieler und NSC ignorieren und sich direkt den zu beschützenden Helmen widmen. Zusätzlich kommen gewöhnliche Skritt-Einheiten aus den Höhlen, welche einen auch angreifen.

Die Moral der Skritt sinkt für jeden getöteten Feind, allerdings sollte man sich hier auf die Diebe fokussieren, da diese die einzigen Gegner sind, welche die Helme wegtragen können.

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Verhindert, dass die Skritt die Ausrüstung der Vorhut stehlen.
    • Gestohlene Helme: 0/10
    • Skrittmoral: 100%

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 31
Erfolg Medaille Gold Icon.png 1.351 Erfahrungspunkte 158 Karma 78 Kupfer Medaille Silber Icon.png 1.149 Erfahrungspunkte 134 Karma 66 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 1.014 Erfahrungspunkte 118 Karma 58 Kupfer
Niederlage 676 Erfahrungspunkte 0 Karma 39 Kupfer 575 Erfahrungspunkte 0 Karma 33 Kupfer 507 Erfahrungspunkte 0 Karma 29 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 27 und maximal Stufe 61 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn
Leutnant Davel: Gut, Leute. Hört zu. Ich will keine Soldaten, die hungrig oder müde sind. Macht Eure Pausen und holt Euch vor Euren Wachgängen Proviant.
Vorhut-Soldatin Erith: Ich bin heute nicht im Dienst. Ich würde gern hier bleiben und trainieren.
Leutnant Davel: Sehr gut. Haltet die Augen offen.
Zu Beginn
Vorhut-Soldatin Erith: Ihr da! Weg von unserer Ausrüstung!
Skritt-Diebin: Nein, keiner sieht mich. Ich schleiche!
Vorhut-Soldatin Erith: Hilfe! Die Skritt hauen mit unseren Sachen ab!
Vorhut Benni: Was soll der Lärm? Argh, ich wollte schlafen ... Woho!
Leutnant Davel: Skritt! Ich halte die Stellung. Holt Hilfe.
Vorhut Benni: Jawohl!
In der Nähe
Vorhut Benni: Bitte, ich brauche Eure Hilfe.
Vorhut-Soldatin Erith: Hilfe! Die Skritt hauen mit unseren Sachen ab!
Mit Vorhut Benni
Ihr müsst uns helfen. Die Skritt stehlen unsere Ausrüstung. Wir müssen sie aufhalten. Könnt Ihr uns helfen?
Dialog Bestätigung Icon.png Klar helfe ich. Zeigt mir, wo ich hin muss.
Die Ausrüstung befindet sich auf dem Übungsgelände und die Skritt rücken von Norden her vor. Hier, ich habe die Position auf Eurer Karte markiert. Beeilt Euch!
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Da müsst Ihr Euch selbst drum kümmern.
Mit Leutnant Davel
Die Skritt stehlen die Ausrüstung meiner Leute. Schlagt sie zurück, bevor sie uns alles stehlen!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mich darum kümmern.
Mit Vorhut-Soldatin Erith
Helft mir hier bitte mal! Die Skritt versuchen, unsere Ausrüstung zu stehlen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sie aufhalten.
Mit Kommandeur Varalyn
Oh, um Grenths Willen, wie oft habe ich den Rekruten gesagt, dass sie ihre Helme nicht auf dem Trainingsgeländer herumliegen lassen sollen? Jetzt kommen die Skritt herbeigelaufen und stehlen sie.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich hole sie zurück. Zeigt mir, wo ich hin muss. (vor Abschluss der Aufgabe)
Geht zu Leutnant Davel auf dem Trainingsplatz. Er kann Euch sagen, was zu tun ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Leutnant Davel. Schon verstanden.
Dialog Bestätigung Icon.png Ihr könnt auf mich zählen, Kommandeur! Zeigt mir den Weg. (nach Abschluss der Aufgabe)
Ich danke Euch, <Charaktername>. Ihr habt schon so viel für uns getan, aber das wird uns wirklich helfen. Geht zu Leutnant Davel auf dem Trainingsplatz. Er kann Euch Genaueres sagen.
Dialog Abbrechen Icon.png Leutnant Davel. Schon verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Erteilt den Rekruten eine Lektion. Lasst sie ihre Helme zurückholen.
Nach Abschluss
Vorhut-Soldatin Erith: So ist's recht! Zurück in Eure Rattenlöscher, Ihr dreckigen Diebe!
Vorhut Benni: Die Ausrüstung ist gerettet. Zeit für ein Nickerchen?
Vorhut-Soldatin Erith: Was seid Ihr, ein Kleinkind? Och, sollte Euch jemand ins Bett bringen?
Vorhut Benni: Ich war auf Doppelschicht und...
Leutnant Davel: Na gut, aber macht Euch nützlich und bringt diese Helme rein.
Vorhut-Soldatin Erith: Na los, tut es.
Vorhut Benni: Entspannt Euch. Dann lebt Ihr länger.
Bei Scheitern
Vorhut Benni: Große Götter! Was machen wir denn jetzt?
Vorhut-Soldatin Erith: Bei den Sechsen! Alles gestohlen!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Ebon-Vorhut

Gegner[Bearbeiten]

Skritt

Anmerkungen[Bearbeiten]

Bug Icon.png Achtung Bug! Es kann dazu kommen, dass einige Skritt, die beim letzten Durchlauf des Events überlebt haben, nun als Verbündete auf der Seite der Ebon-Vorhut kämpfen (Eingetragen am: 21.05.2021)