Verhindert, dass die riesige Termiten-Larve den Hüterlichtbaum frisst

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verhindert, dass die riesige Termiten-Larve den Hüterlichtbaum frisst
Karte
Verhindert, dass die riesige Termiten-Larve den Hüterlichtbaum frisst Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Verhindert, dass die riesige Termiten-Larve den Hüterlichtbaum frisst ist ein Event, das im Gebiet „Caledon-Wald“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Südlich des Hüterlichtbaumes erscheint zunächst eine Riesentermiten-Larve, welche sich in Richtung des Baumes bewegt. Während des Kampfes mit ihr, zieht sich sich mehrmals zurück und einige Termiten-Larven oder Termiten erscheinen an ihrer Stelle. Sobald diese vernichtet worden sind, erscheint die Riesentermiten-Larve erneut. Bei 1% Lebenspunkten gräbt sie sich ein letztes Mal ein, nur um dann als ausgewachsene Riesentermite mit vollen Lebenspunkten erneut aufzutauchen. Diese spezielle Termite ist mitunter sehr gefährlich, da sie hohe Stapel an Gift verteilt. Wenn man sie schließlich besiegt hat, gilt das Event als erfolgreich beendet.

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Verhindert, dass die riesige Termiten-Larve den Hüterlichtbaum frisst.
    • Riesentermiten-Larve
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Hüterlichtbaum
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 2
Erfolg Medaille Gold Icon.png 296 Erfahrungspunkte 27 Karma 13 Kupfer Medaille Silber Icon.png 252 Erfahrungspunkte 23 Karma 11 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 222 Erfahrungspunkte 20 Karma 10 Kupfer
Niederlage 148 Erfahrungspunkte 0 Karma 7 Kupfer 126 Erfahrungspunkte 0 Karma 6 Kupfer 111 Erfahrungspunkte 0 Karma 5 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man maximal Stufe 32 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png Verhindert, dass die Termiten den Hüterlichtbaum fressen (2)
Event Besiegen Icon.png Verhindert, dass die riesige Termiten-Larve den Hüterlichtbaum frisst (2)

Dialog[Bearbeiten]

Arie in der Nähe
Arie: Bitte helft mir! Termiten fressen meinen wertvollen Baum.
Mit Arie
Eine riesige Termitenlarve will den Hüterlichtbaum verschlingen! Wir müssen sie daran hindern.
Dialog Weiter Icon.png Ich werde helfen.
Das Insekt sieht stark aus, seid also auf der Hut. Und hütet Euch vor kleineren Termitenlarven - Ihr könnt sie mit einer Schaufel ausgraben.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, ich tue mein Bestes.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann Euch jetzt nicht helfen.
Hainhüter Etain in der Nähe
Hainhüter Etain: Verzeiht, ich würde Euch gern sprechen.
Mit Hainhüter Etain
Südöstlich von hier wird der Hüterlichtbaum von einem riesigen Insekt verschlungen! Jemand muss es aufhalten, sonst stirbt der Baum.
Ich werde die Bestie erlegen.
Das hoffe ich aufrichtig. Ich habe Euch den Ort auf der Karte markiert. Findet Arie. Sie kann Euch mehr sagen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich mache mich sofort auf den Weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin beschäftigt. Ich komme später wieder.
Nach erfolgreichem Abschluss
Arie: Das waren wohl alle. Und der Hüterlichtbaum sieht noch gesund aus!
Hainhüter Etain: Gut, dass wir Hilfe hatten. Das waren einfach zu viele Termiten für uns allein.
Mit Arie nach erfolgreichem Abschluss
Danke für Euren Heldenmut im Kampf gegen die Termiten. Ihr allein wart unsere Rettung - und wir werden es Euch nicht vergessen. Dank Eurer Hilfe steht das Symbol der Hainhüter so stark und fest wie eh und je.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Eure Unterstützung.
Nach Scheitern
Arie: Nein! Der letzte Hüterlichtbaum wurde gefressen.
Hainhüter Etain: Wir haben versagt. Aber die Wurzeln des Baums reichen tief; vielleicht kann er sich mit etwas Hilfe erholen?
Arie: Vielleicht. Ich werde mein Bestes geben.
Mit Arie nach Scheitern
Termiten haben den Baum zerstört. Unglückseligerweise konnten wir nur einige Wurzeln retten ... doch der Baum sollte sich erholen. Der Traum warnte mich vor einer drohenden Zerstörung ... doch ahnte ich nicht, dass sie so nah sein würde.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Insekten
Raupen