Versuchter Gottesmord

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Versuchter Gottesmord
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Beschützt die Grawl vor dem Zorn des falschen Gottes.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Gara im Grawl-Dorf.
Persönliche Geschichte Icon.png Schlagt den Angriff der plündernden Eisbrut nieder.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Gara.

Belohnung[Bearbeiten]

Wächter Icon.pngKrieger Icon.pngWiedergänger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png
Wahlweise
Wächter Icon.png Krieger Icon.png Wiedergänger Icon.png Dieb Icon.png Ingenieur Icon.png Waldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.png Mesmer Icon.png Nekromant Icon.png

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Wir haben alle Eisdrachen-Diener, die Garas Dorf überfallen haben, getötet und dafür einen hohen Preis bezahlt. Das ganze Dorf wurde zerstört und viele Dorfbewohner dabei getötet. Viele von Garas Volk haben überlebt und Gra war sehr dankbar.
Nachdem er begriffen hatte, welche Bedrohung die Alt-Drachen für ganz Tyria darstellen, schwor er, uns bei unserem Kampf gegen sie zu helfen, so wie wir ihm zuvor geholfen haben.


Dialog[Bearbeiten]

Nach dem Kampf
Tybalt: Tut mir leid, Gara. Der falsche Gott, die Söhne Svanirs ... SIe waren stärker als wir dachten. Ihr habt tapfer gekämpft, aber manchmal ist das einfach nicht genug.
Gara: So viele von meinem Volk sind tot, so viele Heime zerstört. Das war kein Gott, aber sein Zorn war genauso vernichtend. Wie habt Ihr ihn genannt? Drachendienser?
Tybalt: Ja. Die Alt-Drachen haben sie geschickt, damit sie sich so viel wie möglich von Kryta holen.
<Charaktername>:Wir müssen sie aufhalten, wo immer wir können. Deshalb hat man uns geschickt. Wenn wir nicht zusammenstehen, wird die ganze Welt so enden.
Gara: Ich verstehe. Wir schulden Euch viel. Wenn Ihr gegen die Drachen zu Felde zieht, dann schickt nach mir. Ich werde Euch beistehen.
Gara: Bis dahin muss ich eine neue Heimat suchen. Vielleicht auch einen neuen Gott. Aber wenn wir keinen würdigen finden, leben wir lieber ohne einen Gott.
Tybalt: Das nenne ich Fortschritt. Und wenn die Zeit gekommen ist, nehmen wir Eure Unterstützung gerne an. Wir müssen alle gegen die Drachen kämpfen oder sterben. Bis dahin lebt wohl, Schamane.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

  • 45 Gara
  • 45 Grawl-Dorfbewohner
Orden der Gerüchte
Abtei Durmand
Die Wachsamen

Gegner[Bearbeiten]