Verteidigt Plagan Schwertriss, während er die Türme repariert

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verteidigt Plagan Schwertriss, während er die Türme repariert
Karte
Verteidigt Plagan Schwertriss, während er die Türme repariert Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Verteidigt Plagan Schwertriss, während er die Türme repariert ist ein Event, das im Gebiet „Ebenen von Aschfurt“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event startet nur, sofern der Schwertkreuz-Außenposten in der Hand der Charr ist. Bei den Geschütztürmen und auch auf dem Weg erscheinen immer wieder größere Gruppen ascalonischer Geister, darunter auch häufig Veteran-Gegner. Sollte Plagan Schwertriss sterben, kann dieser einfach wiederbelebt werden.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Verteidigt Plagan Schwertriss, während er die Türme repariert.
    • Südöstlicher Eisen-Legion-Geschützturm
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Reparieren Icon.png
    • Nordöstlicher Eisen-Legion-Geschützturm
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Reparieren Icon.png
    • Westlicher Eisen-Legion-Geschützturm
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Reparieren Icon.png
    • Belebt Plagan Schwertriss wieder.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 11 Gold Silber Bronze
Belohnung 474 Erfahrungspunkte 68 Karma 33 Kupfer 403 Erfahrungspunkte 57 Karma 28 Kupfer 355 Erfahrungspunkte 51 Karma 25 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 7 und maximal Stufe 41 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png Verteidigt den Kommandoposten Schwertkreuz gegen die Geister (11)
Event Verteidigung Icon.png Verteidigt Plagan Schwertriss, während er die Türme repariert (11)
Event Verteidigung Icon.png Beschützt das Belagerungsteam, während es sich dem Wall nähert (11)
Event Verteidigung Icon.png Verteidigt die Mörser gegen die Geister (12)
Event Verteidigung Icon.png Beschützt das Sprengteam (13)

Dialog[Bearbeiten]

Mit Plagan Schwertriss
Wir strecken unsere Nasen raus. Um zu verhindern, dass wir mit eingezogenem Schwanz das Weite suchen, müssen wir unsere Verteidigung verbessern, angefangen mit diesen beschädigten Geschütztürmen.
Dialog Weiter Icon.png Meint Ihr, Ihr könnt die Türme reparieren?
Darauf verwette ich eine Tagesration! Ich zähle drei Geschütztürme. Das wird nicht lange dauern. Das einzige Problem dabei könnten die Geister werden. Ich kann nicht gleichzeitig gegen sie kämpfen und die Geschütztürme reparieren.
Dialog Weiter Icon.png Braucht Ihr Hilfe?
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt nach einer großen Bestellung. Ich muss los.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich tun, um zu helfen?
Seid Ihr dabei? Ich könnte jemanden gebrauchen, der mir den Rücken freihält, während ich die Reparaturen erledige. Macht Ihr mit?
Dialog Verwandeln Icon.png Auf geht's!
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, ich glaube, ich passe.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant, aber ich muss los.
Bei Start
Plagan Schwertriss: Es ist Zeit, diese Geschütztürme wieder funktionstüchtig zu machen. Jemand muss mir solange die Geister vom Leib halten.
Plagan Schwertriss: Jeder, der mal eine Weile mit Geistern spielen möchte, mir nach!
Jeweils bei den Geschütztürmen
Plagan Schwertriss: Haltet diese Geister fern von mir! Wenn sie mich erwischen, bekomme ich die Türme nie in Gang.
Nach Abschluss
Plagan Schwertriss: Geschafft! Das sollte die Geister auf Distanz halten und sie entmutigen, irgendwas kaputt zu machen.
Plagan Schwertriss: Ich werd zu alt für diesen Unsinn. Ihr Idioten solltet diese Türme lieber gut in Schuss halten, und auch schussbereit. Ich will das nicht nochmal machen müssen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Eisen-Legion
Blut-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Ascalonische Geister

Objekte[Bearbeiten]