Vhes Spukschlächter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vhes Spukschlächter
Vhes Spukschlächter.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Asche-Legion
Spuk-Trupp
Stufe
7
Karte
Vhes Spukschlächter Karte.jpg
Vhes Spukschlächter Karte 2.jpg

Vhes Spukschlächter, oder auch Spuktöter ist Anführerin des Spuk-Trupps. Sie hat sich das Ziel gesetzt die Geister der Decimus-Steine zu bekämpfen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber von
Event Verteidigung Icon.png Begleitet Vhes Spukschlächter und ihren Trupp (6)
Involviert in
Event Verteidigung Icon.png Beschützt Spukschläger, während er Sprengladungen anbringt (6)
Event Objekt Icon.png Verteidigt das Lager der Asche-Legion (6)

Dialog[Bearbeiten]

Im Scharfschweif-Feldlager
Diese verdammten Menschengeister wollen uns einfach nicht in Ruhe lassen! Ich bin doch nicht der Asche-Legion beigetreten, um nur untätig herumzusitzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nun, ich stehe hier auch nicht nur herum. Ich bin weg.
Beim Decimus Wachpunkt
Diese verdammten Menschengeister wollen uns einfach nicht in Ruhe lassen! Ich bin doch nicht der Asche-Legion beigetreten, um nur untätig herumzusitzen.
Dialog Weiter Icon.png Diese Basis scheint ein guter Anfang zu sein.
Stimmt. Wir können beobachten, analysieren, und jederzeit zuschlagen. Hier können wir an einem einzigen Tag mehr über unseren Feind lernen als von einem weiter entfernten Lager in einer ganzen Woche. Deswegen haben wir diese vorgezogene Basis errichtet.
Dialog Weiter Icon.png Warum habt Ihr diesen Platz ausgewählt?
Die Geister scheinen in der nähe befindliche Steine zu aktivieren. Wir müssen jetzt also zwei Bedrohungen ausschalten. Wir brauchen eine Operationsbasis, wenn wir hier siegreich sein wollen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ergibt Sinn. Nun, ich bin dann mal weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Ich werde den Kampf zu ihnen bringen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nun, ich stehe hier auch nicht nur herum. Ich bin weg.
Mit einem Asche-Legion-Soldat
→ Siehe bei „Scharfschweif-Feldlager
→ Siehe bei „Decimus Wachpunkt
Event-Dialoge
→ Siehe bei „Begleitet Vhes Spukschlächter und ihren Trupp
→ Siehe bei „Beschützt Spukschläger, während er Sprengladungen anbringt
→ Siehe bei „Verteidigt das Lager der Asche-Legion

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Asche-Legion.
  • Geht leise.
  • Macht schnell.
  • Sprecht nicht so laut.
  • Was wollt Ihr?