Villem Franke

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Villem Franke
Villem Franke.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Villem Franke Karte.jpg

Villem Franke ist ein Schreiner aus Hoelbrak, welcher sich momentan eine Auszeit in Vherathas Schänke gönnt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallo, mein Freund/meine Freundin. Ah, wie schön, eine Pause zu machen und den Rücken zu strecken.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr denn für eine Arbeit?
Ich bin Schreiner. Ich mache alles von Möbeln bis zu Häusern und Schiffen. Derzeit arbeite ich an einem ganz besonderen Projekt, mit dem ich an einem Handwerkswettbewerb teilnehmen werde.
Dialog Charisma Icon.png Was für ein Spezialprojekt wäre das denn?
Ich schnitze einen exquisiten Stuhl für die Große Halle, welcher die vier Geister der Wildnis zeigt.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Schön, Euch kennenzulernen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Es kann gefährlich sein, Bäume zu fällen.
  • Haltet Eure Axt stets scharf.
  • Mit der Axt bin ich ein Künstler.
  • Waidmanns Heil!
  • Was führt Euch her?