Vitus Götterbezwinger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vitus Götterbezwinger
Vitus Götterbezwinger.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Karte
Vitus Götterbezwinger Karte.jpg

Vitus Götterbezwinger befindet sich im Bankgebäude der Schwarzen Zitadelle. Er ist ein Söldner und bereitet sich gerade darauf vor, Gaheron Baelfeuer zu töten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Vitus Götterbezwinger, Söldner. Sprecht. Schnell.
Dialog Weiter Icon.png "Götterbezwinger"? Ist das nicht etwas überheblich?
Alle Ziele sind anmaßend, bis man sie erreicht hat. Und ich werde derjenige sein, der Gaheron Baelfeuer tötet.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr auch einen Plan dazu?
Natürlich. Entweder töte ich ihn, oder er tötet mich. Wie auch immer, ich werde nicht mehr in Angst vor einem Berserker wie Baelfeuer leben müssen.
Dialog Weiter Icon.png Ihr seid ein Söldner?
Bin ich. Auch wenn ich im Moment keine Aufträge annehme. Ich sammle Informationen über Gaheron Baelfeuer. Er ist mein nächstes Ziel.
Dialog Weiter Icon.png Hat Euch jemand angeheuert, ihn zur Strecke zu bringen, oder geht es hier um Rache?
Sowohl als auch. Die Mission habe ich aus persönlichen Gründen geplant, aber es war nicht schwer, eifrige Unterstützer zu finden. Aber mein Name wird neben denen der Alten Helden besungen werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass die alten Helden Sponsoren brauchten.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Legion ruft.
  • Ich höre.
  • Macht schnell.
  • Was?
  • Wollt Ihr etwas?