Vorlage:Falsche Informationen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel enthält möglicherweise falsche Informationen.
Falsche Informationen Icon.png
Als falsch eingestuft wurde: Achtung: Bitte immer angeben warum die Vorlage eingebaut wurde!

Bitte entferne diese Vorlage nur dann, wenn die bemängelten Informationen überprüft und evtl. korrigiert wurden, oder die Vorlage eindeutig falsch eingesetzt wurde. Im Zweifelsfall ist die Diskussionsseite immer eine gute Anlaufstelle um die Einzelheiten zu klären.

Verwendung[Bearbeiten]

Diese Vorlage ist dazu gedacht Artikel zu markieren, die falsche oder fragwürdige Informationen enthalten könnten, und daher überprüft werden müssen. Sie ist ein Hilfsmittel um andere auf vorhandene Fehler und Ungereimtheiten aufmerksam zu machen, die man selbst gerade nicht bestätigen oder korrigieren kann, sollte aber nicht dazu missbraucht werden solche Informationen überhaupt erst einzufügen.

{{Falsche Informationen|Hier immer angeben was falsch ist, bzw. sein könnte.}}