Vorlage Diskussion:Infobox Shoppaket

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dateityp und Icons generell[Bearbeiten]

Mal abgesehen davon, das es für diese Vorlage bisher nur zwei Dateien gab die eingebunden wurden, wäre es meiner Meinung nach sinnvoller auch hier .png statt .jpg zu verwenden, da dann doch Transparenzen in den Bilder vorkommen im Shop. Aber generell ist erstmal auch fraglich, ob man überhaupt an vernünftige Bilder rankommt. Aktuell geh ich davon aus, dass die Bilder des Edelsteinshops über den integrierten Browser direkt vom Server geladen werden und nicht im Client (bis auf sehr wenige Ausnahmen) direkt stecken. Evtl könnte man über Stéphane dann nachfragen ob die Shopbilder anderweitig zur Verfügung gestellt werden können.--Dusk (Diskussion) 23:21, 24. Sep. 2017 (CEST)