Wachsamen-Recke Saxton

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wachsamen-Recke Saxton
Wachsamen-Recke Saxton.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Die Wachsamen

Wachsamen-Recke Saxton ist auf Genesungsurlaub in der Schwarzen Zitadelle. Er versucht währenddessen im Gladiumquartier neue Mitglieder anzuwerben. Dazu wandert er durch die gesamte Gegend.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe kein Gold. Oh, Ihr seid gar kein Bettler. Tut mir leid. Ich werde hier von so vielen Bettlern belästigt, dass ich schon aus Reflex den Armen mime.
Dialog Weiter Icon.png Warum räumen sie hier nicht auf?
Wer? Die Adamant-Garde hat schon alle Hände voll zu tun, die Legionen rackern sich mit dem Krieg ab, und Wachsame werdet Ihr auch nicht viele sehen.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr hier?
Genesungsurlaub. Bekam eine Ladung Schrapnellkugeln in Bauch und Bein. Zwei Pfund Metall mehr, fünf Liter Blut weniger. Aber alles im Dienst der Wachsamen.
Dialog Weiter Icon.png Was tun die Wachsamen?
Dialog Abbrechen Icon.png Kriegszeiten erfordern zahlreiche Opfer. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Was tun die Wachsamen?
Hier sind alle Völker aus ganz Tyria vertreten, und wir haben einen Schwur geleistet, dass wir dieses Land gegen die Drachen verteidigen werden. Wir kämpfen, patrouillieren und treten allgemein in untote Hintern.
Dialog Weiter Icon.png Klingt gefährlich.
Extrem gefährlich. Aber ein Selbstmordkommando ist es nicht. Wir kämpfen aggressiv, aber nicht stumpf. Strategie und Taktik werden sorgfältig geplant. Wir werfen niemandes Leben leichtfertig weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Ah. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das tut mir leid. Bis dann.
Dialog Weiter Icon.png Wie läuft es denn bei den Wachsamen? (nur als Wachsamer)
Kompliziert. Drachen und ihre Diener sind überall und erfahrene Soldaten sind Mangelware. Wir haben viel einstecken müssen, aber wir kämpfen noch.
Dialog Abbrechen Icon.png Das muss hart sein. Weiter so.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe. Bis dann.
Im Gladiumquartier
→ Siehe bei „Gladiumquartier

Zitate[Bearbeiten]

  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • In Zeiten wie diesen kann man sich Furcht nicht erlauben.
  • Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind.
  • Wachsamkeit. Ehre. Pflicht über alles.
  • Wir kämpfen, weil wir müssen.