Wachsamen-Späherin Drizz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wachsamen-Späherin Drizz
Wachsamen-Späherin Drizz.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Die Wachsamen
Stufe
24
Karte
Wachsamen-Späherin Drizz Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Es tut gut, ein freundliches Gesicht zu sehen. Wie können die Wachsamen Euch helfen?
Dialog Weiter Icon.png Es überrascht mich, hier draußen auf die Wachsamen zu treffen.
Ihr habt recht, derzeit haben wir nicht viel mit dieser Gegend zu tun. Aber neue Informationen haben Kommandant Efut veranlasst, uns hierher zu schicken.
Dialog Weiter Icon.png Was bereitet den Wachsamen denn Sorge?
Es gibt Hinweise, dass die Inquestur mit hiesigen Banditen zusammenarbeitet, aber wir wissen nicht, was sie vorhaben. Eine derartige Allianz könnte die ganze Region destabilisieren.
Dialog Weiter Icon.png Was kann man dagegen tun?
Wir sind immer noch damit beschäftigt, uns hier zurechtzufinden. Wir müssen herausfinden, was die Banditen und die Inquestur planen, bevor wir zuschlagen können. Abgesehen davon wären wir für jede Hilfe bei der Zerschlagung ihres Bündnisses dankbar.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was ich tun kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt übel. Ich gehe.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr irgendwas Interessantes entdeckt?
Wir sind erst vor Kurzem angekommen. Wir müssen uns noch eingewöhnen. Bislang haben wir noch nicht genug Informationen, um das Ausmaß des Problems einschätzen zu können.
Dialog Weiter Icon.png Was ist hier draußen los?
Es gibt Hinweise, dass die Inquestur mit hiesigen Banditen zusammenarbeitet, aber wir wissen nicht, was sie vorhaben. Eine derartige Allianz könnte die ganze Region destabilisieren.
Dialog Weiter Icon.png Was kann man dagegen tun?
Wir sind immer noch damit beschäftigt, uns hier zurechtzufinden. Wir müssen herausfinden, was die Banditen und die Inquestur planen, bevor wir zuschlagen können. Abgesehen davon wären wir für jede Hilfe bei der Zerschlagung ihres Bündnisses dankbar.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was ich tun kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt übel. Ich gehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt da draußen auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise.

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Wohltätigkeit beginnt mit einer guten Tat.
  • Irgendwas zu melden?
  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Manche müssen kämpfen, damit andere frei sind.