Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Wahrsagerfels

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Beschreibung der Gegend, Events vervollständigen und mit Gegend/Sehenswürdigkeit abgleichen




Wahrsagerfels
Wahrsagerfels.jpg
Klassifikation
Region
Kristallwüste
Gebiet
Wüsten-Hochland
Stufe
80
1 Aufgabe 1 Wegmarke Icon.pngJa 1 Sehenswürdigkeit Icon.png
Nachbarn
Karte
Wahrsagerfels Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Wahrsagerfels Verortung.svg

Der Wahrsagerfels ist eine Gegend im südöstlichen Teil des Wüsten-Hochlands.

Schauplätze[Bearbeiten]

Aufgaben
Aufgabe 80 Helft der Gemeinde Makali
Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Makali-Außenposten – 2667
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Makali-Außenposten2647
Beherrschungspunkte
Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png Einsicht in die Beherrschung: Kristallwüste (Makali-Außenposten)
Kopfgelder
Kopfgeld-Tafel Icon.png Kopfgeld-Tafel

Events[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] Beschützt den Zweiten Speer Nayrim vor den Erweckten (80)
Event Kopfgeld Icon.png [Gruppen-Event] Bezwingt das Champion-Kopfgeldziel (80)
Event Verteidigung Icon.png Eskortiert den Zweiten Speer Nayrim zu einem möglichen Unterschlupf (80)
Event Verteidigung Icon.png Helft Yumug, mit den Vorräten zu seinem Kral zurückzukehren (80)
Event Sammeln Icon.png Helft den Kavalieren, Wasser von ihren Extraktoren einzusammeln (80)
Event Verteidigung Icon.png Helft der Wahrsagerin, Wasser zu finden (80)

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Dolyaks
Kavaliere
Menschen
Priesterschaft Kormirs
Oger
Orden der Sonnenspeere
Reittiere
Wüsten-Banditen
Oger-Tiergefährten[1]
  1. Die Oger-Tiergefährten wechseln zwischen den angegebenen Typen. Es sind nicht immer alle angegebenen Tiere vor Ort.

Gegner[Bearbeiten]

Choya
Fische
Erweckte
Gebrandmarkte
Insekten
Kleintiere
Pflanzen
Raubkatzen

1 Nur wenn das Event skaliert.

Objekte[Bearbeiten]

Kopfgelder

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Erzader.png Mithrilader
Sammelknoten Erzader.png Orichalcumader
Holzarbeit
Sammelknoten Baum.png Mebahya-Schössling
Sammelknoten Baum.png Uralter Schössling
Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Büschel Wüstenkräuter
Sammelknoten Pflanze.png Lein
Sammelknoten Pflanze.png Linsen
Sammelknoten Pflanze.png Wüstengemüse

Dialog[Bearbeiten]

Agent des Ordens der Schatten: Von allen Seiten kommen Berichte über Kreaturen, die von Ley-Energie in den Wahnsinn getrieben wurden. Werdet Ihr helfen?
Agent des Ordens der Schatten: Jacaranda auf der Kopfgeldtafel! Wer traut sich ran?
Agent des Ordens der Schatten: Snag Schnappklaue macht Ärger. Schnappt ihn Euch, bevor Euch jemand dieses Ruhmesblatt ... wegschnappt.
Agent des Ordens der Schatten: Die Hyäne Grinsezahn hat Geschmack am Blut gefunden. Übernehmt den Auftrag und erlegt sie!
Agent des Ordens der Schatten: Es gibt ein Kopfgeld für Wanderer? Der war doch immer so freundlich! Das muss and er Ley-Energie liegen.
Agent des Ordens der Schatten: Ihr haltet Euch für hart und zäh? Dann beweist es der Welt! Verdient Euch das Kopfgeld für den schrecklichen Okkultisten der Erweckten.
Agent des Ordens der Schatten: Wenn Ihr Euch selbst als Held/in betrachtet, schaut Euch doch mal das Kopfgeld an, das auf den Geschmiedeten Peiniger ausgesetzt wurde.

Vega: Geschafft, Labib! Und es ist uns gelungen, die Geschmiedeten zu meiden. Hatte ich nicht gesagt, wir schaffen das schon?
Labib: Muh.
Vega: Na schön. Suchen wir uns mal ein schattiges Plätzchen für unseren Handel. Was hältst du davon, Junge?
Labib: Muh.

Nomadin: Kormir sei Dank, dass unsere Oger-Freunde im Norden standhalten.
Nomadin: Ich weiß nicht, was wir ohne ihr überschüssiges Wasser machen würden.
Nomade: Ich weiß nicht, wie die Oger das schaffen. Hier ist es schon schlimm genug für uns, auch ohne dass Gebrandmarkte hier durchkommen.