Waisenkind

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Wintertag

Waisenkind
Waisenkind.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Waisenkind Karte.jpg
Weibliches Waisenkind

Waisenkinder findet man nur während der Wintertags-Feierlichkeiten an verschiedenen Stellen in Götterfels. Man kann bei ihnen ein Verpacktes Geschenk abgeben um den täglichen Erfolg Spendenaktion abzuschließen.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Täglich
Erfolg Ein festlich-froher Wintertag Icon.png Täglicher Erfolg: Wintertag – Spendenaktion 0 Erfolgspunkt.png
Besorgt Euch beim Wintertag-Händler Verpackte Geschenke und gebt sie täglich Waisenkindern in Götterfels, um eine Karma- und EP-Verstärkung zu erhalten.
Ist es nicht schön, etwas zu geben? Und selbst wenn nicht, ist es wenigstens für einen guten Zweck.
Gegenstand: Wintersegnung Icon.png Wintersegnung
15/15 Verpackten Geschenken gespendet 0 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Ohne Verpacktes Geschenk im Inventar
Ich habe gehört, ein paar andere Kinder haben verpackte Geschenke bekommen, nachdem sie mit einem Wintertags-Händler gesprochen hatten. Meistens waren hässliche alte Wollsachen drin, aber das ist mir egal!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was ich tun kann.
Mit Verpacktes Geschenk im Inventar
(schnieft) Es ist kalt und einsam in Götterfels, wenn alle anderen Wintertag feiern, bloß man selber nicht.
Dialog Geld Icon.png Da, bitte sehr. Fröhlichen Wintertag! (→ nur verfügbar, wenn man ein Verpacktes Geschenk im Inventar hat)
Oh, danke! Meine Freunde und ich freuen uns schon aufs Auspacken am Wintertag!
Dialog Abbrechen Icon.png Gern geschehen und danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe nichts für Euch.
Wenn man diesem Waisenkind schon ein Geschenk gegeben hat
Ich will nicht gierig sein! Es gibt viele Waisenkinder in der Stadt, die einen fröhlichen Wintertag nötig hätten.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was ich tun kann.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Hat man einem Waisenkind ein Geschenk gegeben, und spricht es erneut an, wenn man kein verpacktes Geschenk mehr im Inventar hat, wird der Dialog "Ohne verpacktes Geschenk im Inventar" angezeigt.