Was geht da vor

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Was geht da vor
Was geht da vor Icon.png
Werte
Accountgebunden
Doppelklicken, um zu lesen.

Beschreibt die Verwandlung eines Kodan zu einem Knochenhäuter.

Beschaffung[Bearbeiten]

Wird vom Knochenhäuter am Ende vom Erfolg Hunger fallengelassen.

Inhalt[Bearbeiten]

Das Flüstern zieht mich tiefer hinein. Warm, sanft, wie eine Mutter, die ihr Junges tröstet. Ein alter Freund, der mich zuhause willkommen heißt. Ist das jetzt mein Zuhause? Ich werde daran erinnert, dass ich noch am Leben bin. Noch Hunger habe. Immer habe ich solchen Hunger. Ich bin widerlich.

Heute nahm ich jemandem das Leben. Einer Wachsamen-Patrouille. Norn. Ich weiß nicht, warum ich es tat, aber es fühlte sich wunderbar an. Der flüsternde Freund sagte mir, ich machte es so gut. Und als das Licht in seinen Augen erlosch, knurre mir der Magen. Mein Körper handelte, ohne nachzudenken und ehe ich es wusste, war er tot. Ich bin bösartig.

Was wird nur aus mir? Spielen das Licht und der Schnee mir Streiche, oder werden meine Klauen tatsächlich länger? Weshalb nagt der Hunger an mir, selbst jetzt, nachdem ich diese grässliche Tat begangen habe? Was ist nur mit mir los? Koda helfe mir.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Geflüster im Dunkeln Icon.png Geflüster im DunkelnHistoriker der Bjora-Sümpfe 5 Erfolgspunkt.png
Findet und sammelt alle Bücher mit Überlieferungen in den Bjora-Sümpfen. Bücher mit Überlieferungen in den Bjora-Sümpfen gesammelt: 0/3 5 Erfolgspunkt.png

Trivia[Bearbeiten]

  • Helle Küste leidet anfangs ebenfalls an unersättlichem Hunger. Während der Sammlung zu Hunger erzählt er zudem, dass einer seiner zwei Gefährten einen Ruf gehört hat und in den Wald geflohen ist. Vermutlich beschreibt dieses Buch dessen Schicksal.