Wehrt eindringendes Ungeziefer ab, damit die Assistentin die Maschine stabilisieren kann

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: NSC, Auswirkungen
Wehrt eindringendes Ungeziefer ab, damit die Assistentin die Maschine stabilisieren kann
Karte
Wehrt eindringendes Ungeziefer ab, damit die Assistentin die Maschine stabilisieren kann Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Angriff Icon.png Wehrt eindringendes Ungeziefer ab, damit die Assistentin die Maschine stabilisieren kann.
    • Verbleibende Zeit: 5:00
    • Helferin Marpi
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 38
Erfolg Medaille Gold Icon.png 1.953 Erfahrungspunkte 189 Karma 93 Kupfer Medaille Silber Icon.png 1.661 Erfahrungspunkte 161 Karma 79 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 1.465 Erfahrungspunkte 142 Karma 70 Kupfer
Niederlage 977 Erfahrungspunkte 0 Karma 47 Kupfer 831 Erfahrungspunkte 0 Karma 40 Kupfer 733 Erfahrungspunkte 0 Karma 35 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 34 und maximal Stufe 68 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Event startet
Tork, der verrückte Wissenschaftler: Hmm. Die Maschine arbeitet schon jenseits ihrer Sicherheitsparameter. Wie aufregend!
Helferin Marpi: Er erzeugt keine Energie, sondern wütende Elementare! Bitte schaltet ihn ab.
Tork, der verrückte Wissenschaftler: Seid nicht albern. Was meint Ihr, warum ich keinen Ausschalter vorgesehen habe?
Helferin Marpi: Dann lasst mich was anderes Vorschlagen: Hilfe! Hilf uns doch jemand!
Helferin Marpi: Oh weh. Ich kann versuchen, das in Ordnung zu bringen, aber dazu muss ich mich konzentrieren. Und dabei kann ich nicht noch Gegner abwehren.
Während des Events mit LMNRGY — Tron 2.0
Energiemessungen—nahe—am-Limit. Bitte—Anzahl—der—Testsubjekte—reduzieren,—um—Überhitzung—zu—vermeiden.
Dialog Abbrechen Icon.png Es gibt keine Versuchsobjekte, du bekloppte Kiste. Wir werden angegriffen!
Event erfolgreich
Helferin Marpi: Ich hoffe, das ist nicht, was mein Chef wollte. Die Katastrophe wäre immerhin abgewendet.
Helferin Marpi verbeugt sich vor <Charaktername>.
Helferin Marpi: Danke für Eure Hilfe. Tork ist brillant, aber nicht immer praktisch veranlagt.
Event gescheitert
Tork, der verrückte Wissenschaftler: Marpi! Marpi! Ich habe die Explosion gehört. (stöhn) Was ... was haben sie mit Euch gemacht? Und mit meinem Labor?
Tork, der verrückte Wissenschaftler: Marpi! Seid Ihr wohlauf?
Helferin Marpi: Ich glaube schon. Mein Kopf fühlt sich komisch an. Für Euch auch?
Tork, der verrückte Wissenschaftler: Keine Zeit für Diagnosen. Holt Euch einen Besen. Inmitten von Staub und Elementar-Kadavern kann ich nicht erfinden.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]